Saturday, December 13, 2014

Rieker 75612-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne/kastanie / 24), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 75612-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne/kastanie / 24), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 38,13 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de7 neu oder gebraucht verfügbar EUR 38,13 Durchschnittliche Kundenbewertung: (9 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel gefüttert Braun Winterlich warm und schön in der Optik - so präsentiert sich dieser schöne Stiefel aus Lederimitat. Dieses wurde durch Farbschattierungen und einem Zier-Reißverschluss clever aufgepeppt. Die kräftige Schnürung dient der Weitenregulierung und der innenseitig angebrachte Reißverschluss dem leichten Einstieg. Innen geht es dank der Kunstfell-Ausstattung und der Filz-Decksohle kuschlig warm zu. Der 30mm Blockabsatz auf der gut profilierten Synthetiksohle wird Ihnen die Alltagstauglichkeit beweisen! Schafthöhe ca. 15cm (gemessen bei Schuhgr. 39). 'Rieker ANTISTRESS'-Konzept: Leichter, flexibler, mehr Platz, mehr Schockabsorption! ProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Braun (cayenne/kastanie / 24)Marke: RiekerModell: 75612-24FeaturesSchnürsenkelSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Schnürstiefel mit Innenreißverschluss und angesagtem Sohlendesign. Ein angenehmes Warmfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle und die weiche Decksohle sorgen für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequem Von Morpheus Der Stiefel wäre prima, hat aber für mich zwei Nachteile:1. Einen zwar nicht starken, aber unangenehmen Geruch nach Chemie. Was so riecht möchte ich nicht am Körper haben.2. Eine für einen (wunderbar warm gefütterten) Winterstiefel zu glatte Sohle. Für sauber gewischte Innenstädte mag das gehen, aber schon der kleinste Anflug von Schnee dürfte zu einer Schlitterpartie führen.Mich stören beide Punkte enorm, daher zurück.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker eben :-) Von Bine R. Da ich schon Erfahrungen mit der Marke "Rieker" gesammelt habe, habe ich mir die Schuhe direkt eine Nr. größer bestellt.(Damit im Winter auch meine Fuße + dicke Socken in die Schuhe passen ;-))Lassen sich gut tragen, sind nicht zu schwer, schön gefüttert!Somit alles Pirma!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Kauft diese Schuhe ja nicht! Von R. Sohm ich hatte noch nie so schlechte Schuhe! Ich glaube Barfuss hätte man trockenere Füße als mit diesen Schuhen! Schon bei leichtem Nieselregen (nach 3maligem Impregnieren!!!) hatte ich IMMER nasse Füße! Ich rate absolut von diesen Schuhen ab!All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment