Wednesday, December 31, 2014

Rieker 41725, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (whitekiesel 62), EU 40Von Rieker



check Now
Rieker 41725, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (whitekiesel 62), EU 40Von Rieker Preis: EUR 32,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.deDurchschnittliche Kundenbewertung: (20 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungwhitekiesel, Leder, Lederdecksohle, 30-mm-Absatz, PU-SohleProduktinformationGröße: 40Farbe: Beige (whitekiesel 62)Marke: RiekerModell: 41725Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Modischer Schnürer von Rieker aus softem Leder in aktuellem Design. Die weich unterschäumte Decksohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schicke bequeme Rieker-Schuhe Von marita Die Schuhe sind sehr schick und passen farblich zu fast allen Sachen. Sie sehen schick aus zur Jeans aber auch zum Rock. Ich hatte sie bereits beim ersten Tragen den ganzen Tag an und bin darin sehr viel gelaufen. Ich hatte keinerlei Fußschmerzen. Ich stehe zwischen der Größe 36 und 37. In dem Fall hat 36 sehr gut gepaßt, da die Schuhe vorne etwas rund geschnitten sind und nicht so spitz. Ich bin begeistert und kann diese Schuhe guten Gewissens weiterempfehlen.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.mal was anderes Von Magda von Troymen Schöner Schuh, der mal etwas anders aussieht als die Schuhe, die ich sonst so trage. Sehr bequem und auch gut länger zu tragen.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöne Schuhe Von kat Die Schuhe sehen gut aus, sind auch ordentlich verarbeitet und fallen normal aus, d.h. passen von der Größe aus wunderbar. Tragbar ohne Einlaufen, lediglich hinten habe ich mir die Haut etwas abgerubbelt.Das kommt aber wohl vom barfuß tragen Und es hat sich nach 2 Tagen Gewöhnung mit Pflaster erledigt, jetzt gibts kein Problem mehr. Leider löst sich aber beim Rausschlüpfen die Innensohle etwas mit ab, ich werde wohl eine zusätzliche Innensohle einlegen müssenAll 20 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment