Tuesday, December 16, 2014

Rieker 19990-00, Herren Kurzschaft Schlupfstiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 45 EU (10.5 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 19990-00, Herren Kurzschaft Schlupfstiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 45 EU (10.5 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 21,58 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.deDurchschnittliche Kundenbewertung: (3 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 45 EU (10.5 Herren UK)Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 19990-00Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Der robuste Slipper von Rieker aus hochwertigem Materialmix besticht mit sportivem Design. Er ist ausgestattet mit echtem Wollfutter und einer leichten und flexiblen ANTISTRESS Laufsohle. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Warum für Herren? UNISEX Von Moppel Ich als Frau habe mir diesen wunderbar sitzenden Schuh gekauft für die kalte Jahreszeit.Es gibt zwar auch schöne Damenwinterschuhe aber dieser gefiel mir einfach und der Versuch war es wert.Er wirkt weder klobig noch sehr maskuline.Einfach bequem.Also, für Frauen die es gerne bequem mögen eine klare Kaufempfehlung!!!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Winterschuh Von Amy Sehr bequemer und schön gefütterter Schuh für die Winterzeit, der sich gut an und ausziehen läßt. Mein Mann ist begeistert!0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.seltsame Preispolitik Von CB Soweit alles gut ,nur komme ich mir ziemlich verarscht vor da ich für diesen Artikel am 12.12.14 noch stolze€ 50.-- abliefern durfte und nun würde er mir €37.- kosten.Finde ich nicht ganz so toll, diese "Preispolitik"All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment