Wednesday, December 17, 2014

Rieker 41749, Damen Pumps, Schwarz (nero/schwarz/00), 37 EU (4 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 41749, Damen Pumps, Schwarz (nero/schwarz/00), 37 EU (4 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 45,84 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de12 neu oder gebraucht verfügbar EUR 44,96 Durchschnittliche Kundenbewertung: (19 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungPumps von RiekerProduktinformationGröße: 37Farbe: Schwarz (nero/schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 41749FeaturesKlettverschlussLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Mit diesem trendigen Pumps von Rieker aus hochwertigem Leder mit Nieten Applikation ist Frau immer perfekt gestylt, ohne daß ihre Füße darunter leiden müssen. Dafür sorgt die weich unterschäumte Lederdecksohle und der praktische Klettriegel sorgt für perfekte Passform. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Klassiker mit Pfiff Von CR ich habe oft grosse Probleme Pumps für meine schwierigen Füsse zu finden, da ich deshalb öfter auf Halbschuhe und Schnürschuhe zurückgreife war ich skeptisch, habe mich aber so sehr in die Optik von dem Schuh verkuckt, dass ich es habe darauf ankommen lassen.Bereits beim ersten Reinschlüpfen merke ich sofort ob ein Schuh bleibt oder umgetauscht /zurückgeschickt werden muss und ich war sehr überrascht das ich mich gleich wohl gefühlt habe und ihn garnicht mehr ausziehen wollte !Die Passform entspricht meiner üblichen Schuhgrösse, jetzt würde ich mir nur noch wünschen das es mehrere Farben zur Auswahl geben würde, dann wäre ich sicherlich Wiederholungstäter und hätte erstmals den gleichen Schuh im Schrank.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schuhgrößen Von Inge Giershausen Schön wäre es, wenn es auch Zwischengrößen gäbe. Der Schuh ist mir vielleicht etwas zu groß. Ich habe ihn aber behalten.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Damen Pumps schwarz Von Nicole L. Wie immer bei Rieker, 'reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Obwohl meine Schuhgröße immer so zwischen 39 und 40 liegt, ist dieser Schuh in Größe 39 perfekt. Der Schuh sieht richtig gut aus.All 19 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment