Monday, December 29, 2014

Rieker 42926-23, Damen Pumps, Braun (whiteloam 23), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 42926-23, Damen Pumps, Braun (whiteloam 23), EU 39Von Rieker Preis: EUR 40,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch ks-warenvertriebDurchschnittliche Kundenbewertung: (6 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Pumps Ganges-Leder, Lederdecksohle, 30 mm Absatz, PU-Sohle- Farbe: Mirjam whiteloam- Artikelnummer: EH360261ProduktinformationGröße: 39Farbe: Braun (whiteloam 23)Marke: RiekerModell: 4020932612115FeaturesDamen PumpsAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Modischer Schnürpumps von Rieker aus hochwertigem Leder in aktuellem Design mit Lasercut. Der handwerklich gestaltete Absatz mit Bastbesatz gibt dem Schuh den besonderen modischen Touch. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr, sehr bequem! Von Lena Lorenz Das Schuhe der Marke Rieker zu den besten gehören ist nun wahrlich kein Geheimnis. Und als ich diese für rund 15 Euro entdeckt habe, konnte ich unmöglich Nein sagen! Allein schon der Preis ist unschlagbar. Und die Qualität sowie Design ebenfalls. Die Größen sind auch immer entsprechend.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Qualität Von Bianca Der Schuh ist genau so wie er beschrieben wurde. Sehr angenehm zu tragen. Nicht nur für die ältere Generation. Top0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller Sommerschuh Von Anni Sanders Ich habe mir diese Schuhe als Sommerschuhe gekauft. Sie sehen modisch und elegant aus. Eigentlich habe ich die Größe 38 in meinen Schuhen, aber bei diesem Paar habe ich 39 genommen, weil ich ganz vorne im Schuh stand und es etwas gedrückt hat. Jetzt habe ich eine Sohle in die Schuhe gelegt und kann mich nun daran erfreuen.Ich würde diese Schuhe (eigentlich alle) von Rieker sofort weiterempfehlen!Auch der Versand hat einwandfrei und super schnell geklappt!All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment