Thursday, December 18, 2014

Rieker 42391, Damen Pumps, Schwarz (nero/00), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 42391, Damen Pumps, Schwarz (nero/00), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 21,71 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 21,71 Durchschnittliche Kundenbewertung: (22 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungPumps von RiekerProduktinformationGröße: 40Farbe: Schwarz (nero / 00)Marke: RiekerModell: 42391FeaturesKlettverschlussLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Mit diesem trendigen Pumps von Rieker aus hochwertigem Glattleder ist Frau immer perfekt gestylt, ohne daß ihre Füße darunter leiden müssen. Dafür sorgt die weich unterschäumte Lederdecksohle und der praktische Klettriegel sorgt für perfekte Passform. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.superbequem Von Orana71 Sehr bequem (typischer Rieker halt) und gleich beim ersten Mal mehrere Stunden ohne Probleme getragen, obwohl ich viel gegangen bin.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr schöner leichter Schuh Von Ilona Am Schuh selbst ist nichts auszusetzen. Schön leicht, weiches Leder, weiche Innensohle, Absatzhöhe für den Alltag perfekt. Den Punkt Abzug muss ich leider geben, weil der Schuh zu klein ausfällt. Mir passt Größe 36 immer, aber dieser Schuh fällt ca. 1/2 Nummer zu klein aus. Die Weite ist für meine schmalen Füße in Ordnung, aber die Zehen stoßen vorn an. Deshalb muss ich ihn leider zurücksenden. Sehr schade, dass es keine halben Größen gibt.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.leider etwas klein ausgefallen Von Annelie Der Schuh fällt für meine Füße etwas klein aus. Beim 1. Tragen haben mir die Füße sehr weh getan, obwohl ich fast nur gesessen habe. Sonst war die gewählte Größe immer völlig ausreichend.All 22 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment