Monday, December 15, 2014

Rieker 77410-42, Damen Desert Boots, Grau (maus 42), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker 77410-42, Damen Desert Boots, Grau (maus 42), EU 38Von Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schuhe.und.lederDurchschnittliche Kundenbewertung: (28 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungDie Tage werden kälter, doch von den trendigen Schnürern wollen Sie sich nicht trennen? Hier ist die Herbstvariante mit warmer Fütterung: Die braune Rieker Schnürstiefelette Modell NATALIE mit Keilabsatz. So haben Sie auch im Herbst die Nase in Sachen Mode vorn. Modell: NATALIE, Farbe: grau-braun, Obermaterial: Velourleder, Innen: Textilfutter; Absatz: 5cm, Schafthöhe: 8cm, Schaftweite:27cmProduktinformationGröße: 38Farbe: Grau (maus 42)Marke: RiekerModell: 77410-42FeaturesNatalieAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Absolut trendy! Angesagte Schnürstiefelette von Rieker aus hochwertigem Veloursleder mit samtiger Fütterung und aktuellem Desertboot Schnitt . Die leichte und flexible ANTISTRESS Keilsohle sorgt für höchsten Tragekomfort KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller Schuh ! Von danny Schöner und warmer Winterschuh, der aber gar nicht plump ist oder zu klobig aussieht. Ein niedriger Absatz für alle,die so ganz flache Schuhe nicht mögen.... Schnelle Lieferung und alles hat bestens geklappt.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Laufschuh Von A. Hallebach Rieker Schuhe sind immer wieder toll, allerdings war mir dieses Modell zu eng, trotz Gr. 41, meine Schwester die sonst Rieker in Gr.40 trägt hat sich über die Schuhe gerfeut.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöne Schuhe Von Christine Böhm Auf dem Bild haben mir die Schuhe nicht sooo sehr gefallen, aber der günstige Preis hat mich gelockt und ich habe ein paar graue Schuhe gebraucht. Als die Schuhe kamen, hat mich genau die Farbe abgeschreckt. Die sind nicht grau, sondern aus meiner Sichtweite mehr braun. Deswegen ein Punkt abzug. Ich wollte sie fast zurück senden. Doch optisch (bis auf die Farbe) haben mir die Schuhe besser gefallen wie hier abgebildet. Laut den anderen Rezesionen dachte ich nun, dass sie mir zu klein sein würden. Doch sie passen perfekt. Ich habe normalerweise Schuhgröße 40. Bei Riecker brauche ich schon immer Größe 41, die ich auch bestellt habe. Es stimmt schon, dass sie etwas schmaler geschnitten sind, aber mir passen sie trotzdem und ich habe jetzt keinen schmalen Fuß. Dadurch, dass sie etwas schmaler geschnitten sind, sehen sie auch eleganter aus. Einfach schick. also,ich kann sie nur empfehlen.ChristineAll 28 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment