Sunday, December 14, 2014

Rieker, 52884-00, schwarz, Größe 36, Schwarz, WollfilzVon Rieker



check Now
Rieker, 52884-00, schwarz, Größe 36, Schwarz, WollfilzVon Rieker Preis: EUR 49,00 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch SchuhparadiesDurchschnittliche Kundenbewertung: (4 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damenschuhe sportlich Cristallinoleder/Fino, 30 mm Absatz, PU-Sohle- Farbe: schwarz- Artikelnummer: EH370110ProduktinformationGröße: 36Farbe: SchwarzMarke: RiekerModell: 52884-00FeaturesGlattlederMicrofleeceWollfilzPU, angerautLederKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Genau wie erwartet - Eleganz zum Wohlfühlen. Von Kreativmaus Typisch Rieker: rein in den Schuh und ... wohlfühlen. Mein erster Gedanke, als ich die Schuhe anprobierte: Passt wie abgegossen. Dazu läuft man in den Schuhen von Rieker sehr gut. Mir persönlich tun keine Füße weh - wie so oft in anderen Schuhen mit Absatz.Dazu ist das Innenfutter schön weich, aber nicht zu warm. Toll für Frühjahr, Herbst und milde Wintertage.Der Schuh sieht super aus, ist bequem und lässt sich prima zu Jeans, aber auch zu Stoffhosen tragen. Einfach super für jeden Anlass - so, wie ich es mag. Aber das ist ja genau das, was Schuhe von Rieker ausmachen :).0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Produkt in Ordnung Von Natascha M. Mir persönlich sind die Schuhe zu unbequem- deswegen trage ich sie nicht. Die Qualität ist jedoch super und das Aussehen auch.0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Suoer Preis super schuh Von bine Super tolle Stiefen für jeden anlass ob zum Rock oder Hose lässt sich gut drin laufen es passt halt alles beschreibung stimmt genauAll 4 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment