Friday, December 26, 2014

Rieker 46366-80, Damen Ballerinas, Weiß (weiss/denim 80), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 46366-80, Damen Ballerinas, Weiß (weiss/denim 80), EU 39Von Rieker Preis: EUR 49,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand durch Amazon und verkauft von Schuhparadiso4 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (22 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungDaisy weiss, Synthetik, Klettverschluss, Lederfutter, Lederdecksohle, PU-SohleProduktinformationGröße: 39Farbe: Weiß (weiss/denim 80)Marke: RiekerModell: 4020932520526FeaturesDAISYAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sommerlicher Ballerina von Rieker aus softem Leder in aktuellem Design. Der praktische Klettriegel sorgt für perfekte Passform und die weich unterschäumte Lederdecksohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Ballerina Von Susi M. Ein super Schuh, wie man es von Rieker nicht anders gewöhnt ist. Er hat ein bequemes Fußbett, darin schwebt man wie auf Wolken. Wir waren zu Pfingsten in Moritzburg (bei Dresden) wandern, sind also viel gelaufen. Ich habe mir die Ballerinas von Rieker angezogen, für Wanderschuhe war es zu warm, für Sandaletten zu unebenes Gelände (Wald). Kein Schwitzen, keine Schmerzen, selbst für den Waldmarsch geeignet. Ich kann nur sagen, dieser Schuh ist perfekt für alle Gelegenheiten. Passform ist auch optimal, ich habe Schuhgröße 38 und auch diese bestellt, passt wie angegossen. Also, kaufen!!!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.superbequem Von lionkarinw Normalerweise schaue ich eher darauf, dass Schuhe chic sind, aber mit zunehmendem Alter wird die Passform und Bequemlichkeit immer wichtiger. Dieser Schuh ist einfach toll, wie eine zweite Haut, und sieht zu Jeans richtig gut aus Auch ohne Socken keinerlei Reibungspunkte. Daumen hoch!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequemer Damen Ballerina Von G. Angelika Ich habe mir den Schuh eine Nummer größer gekauft, was durchaus Sinn macht!Er ist superbequem und es entsteht das Gefühl von LAUFEN AUF WOLKEN!Ich bin begeistert, ich steh den ganzen Tag auf den Beinen und habe keinerlei Beschwerden!!!All 22 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment