Sunday, December 14, 2014

Rieker 93512-24, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (oldbrandy 24), EU 41Von Rieker



check Now
Rieker 93512-24, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (oldbrandy 24), EU 41Von Rieker Preis: EUR 69,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch SchuhBennerDurchschnittliche Kundenbewertung: (12 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel/Stiefelette Krakatau, RV, Warmfutter 100% Polyester, ca 14 cm Schafthöhe- Farbe: Valentina oldbrandy- Artikelnummer: EH480717ProduktinformationGröße: 41Farbe: Braun (oldbrandy 24)Marke: RiekerModell: 93512-24Art des Stoffes: Sonstiges MaterialFeaturesValentinaAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Topaktueller Stiefel von Rieker in tollem Design mit angesagter Schnürung. Das Modell ist ausgestattet mit Innenreißverschluss, einer warmen Fütterung und einer flexiblen ANTISTRESS Laufsohle. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequem trotz des hohen Absatzes. Von maMadame Sehr gute Verarbeitung, keine Kleberänder zu sehen und schön stabil, also kein weiches Leder, oder ähnliches, der Fuß wird fest gehalten. Rieker schaft es einfach das laufen auf sehr hohen Absätzen bequem zu gestallten und ohne das man "unsicher" geht.Deshalb ist der Sitz auch "straffer" als bei anderen Stiefeln. Dies führt manchmal dazu, dass ich bei Rieker eine Nummer Größer bestellen muß, hier war es diesmal nicht nötig.Der Stiefel ist innen mit Kunstfell gefüttert und schön warm.Das Anziehen wird durch einen Reißverschluß erleichtert, man muß also die Schnürrung nur einmal einstellen und das war es dann.Die farbe ist ein "verwaschenes" braun und anders als auf dem Foto kommt der schwarze, bzw. dunkle Streifen nicht so starkt rüber, was wiederum den Stiefel irgendwie elegant aussehen läßt (ich hatte gehofft das dem so ist). Dieses braun ist, wie ich finde, auch immer so ein Farbe die zu allem passt.Schön ist bei Rieker Stiefeln, dass nach mehrmaligem laufen keine Knicke auf der Oberfläche enstehen (ich benutze aber auch immer direkt nach dem Ausziehen Schuhspanner).Ich habe von Rieker einen ähnlichen Stiefel der fast bis zum Knie reicht, da der schon zu meinem Lieblingstreter geworden ist, habe ich diesen Stiefel mehr aus Neugier bestellt und weil der Preis echt günstig war für meine Größe. Ich bin echt happy!Toller und schöner Stiefel da durch die Schnürrung auch alles eng am Knöchel anliegt, finde ich ihn auch schön zu Röcken.Ich bin mitlerweile echt ein Fan von Rieker geworden, da stimmt immer alles, was man sich bei einem Schuh wünscht, bei mir wäre das schön und bequem. Ich kann die nur empfehlen.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Geniale Stiefel Von Ini20 Die Bestellung kam überaus pünktlich. Sie sind als Geschenk gedacht gewesen, habe sie mir dann doch selbst geschenkt. Trotz des hohen Absatzes irre bequem und sehr Edel. Habe auch nichts anderes von Rieker erwartet.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequem Von chilliqueen Wie eigentlich alle Modelle von Rieker ist auch diese Stiefelette trotz sehr hohem Absatz superbequem zu tragen. Ich bin sehr begeistert von diesem Schuh.All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment