Monday, December 15, 2014

Rieker 98868, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 37Von Rieker



check Now
Rieker 98868, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 37Von Rieker Preis: EUR 53,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Imara-Schuhe5 neu oder gebraucht verfügbar EUR 52,88 Durchschnittliche Kundenbewertung: (21 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungschwarz, Synthetik, Reißverschluss, Warmfutter 100% Polyester, 20-mm-Absatz, TR-SohleProduktinformationGröße: 37Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz 00)Marke: RiekerModell: 98868FeaturesDamen Stiefel/StiefeletteAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Stiefel im Biker Stil und in angesagtem Karabinerhaken. Er besticht durch sein trendiges Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der leichten Warmfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kühlere Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Qualitativ mehr erwartet von Rieker Von Simone S Für den Preis und Marken-Image was wesentlich Hochwertigeres erwartet.Die schöne Deko aus Kordeln und Karabinerhaken (mein Kaufgrund) wirkt zum Reststiefel recht mickerig. Die Dehnfalte außen am Schuh hängt labbrig heraus.Größe und Farbe fallen wie erwartet aus.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Biker Boots Von Jud21 Die Schuhe sind mir persönlich zu klobig, und der Schaft ist nicht breit genug für mich um eine Hose rein zu stecken. Sie haben mir dann nicht mehr an meinen Füßen gefallen. Darum habe ich die Schuhe zurück geschickt.Die Passform war perfekt, ich habe Größe 39 und habe diese auch in 39 bestellt. Es hat nichts gedrückt oder war zu eng.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Biker Boots Von Gitte Sehen gut aus, allerdings fallen sie eine Nummer kleiner aus. Deshalb ging der Schuh Retour. Die Größe habe ich jetzt bei Rieker jedesmal bemängelt, brauch ich in meiner Größe 42 gar nicht mehr zu bestellen, paßt nie.All 21 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment