Thursday, December 18, 2014

Rieker Damen Stiefelette 39 EUVon Rieker



check Now
Rieker Damen Stiefelette 39 EUVon Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch elbandi10 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSchuh-Verschlussart: Reißverschluss, Schuhweite: normal, Absatzhöhe: 2 cm, Obermaterial: Synthetik, Innenmaterial: Synthetik, Schuhsohlen-Material: Gummi, Decksohle: Synthetik, Farbe: vino/kastanieProduktinformationGröße: 39Farbe: RotMarke: RiekerModell: 961125Art des Stoffes: siehe BeschreibungAbmessungen: 2.43 Pfund FeaturesReißverschlussSynthetikKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Perfekt Von SAM Ich liebe diesen Schuh. Mein Rist ist etwas größer, so dass mir Schuhe oftmals dort zu eng sind. Dieser Schuh passt jedoch hervorragend. Ein richtiger "Everyday-Schuh"; bequem, nicht schwer und ideal zur engen Jeans.Habe mir den Schuh nicht online gekauft, konnte aber die vorige Rezension so nicht stehen lassen.0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Unmöglich Von Wahlberlinerin Seit Jahren trage ich Rieker Schuhe, aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Die Stiefel sind unförmig und man sieht aus, als würde man riesengroße Schuhe tragen, die auch noch sehr grob aussehen. Für mich ist das gar nichts und sie gehen zurück. Der Verkäufer ist auch ... naja. Aber das hat ja nichts mit dem Produkt zu tun. Also an dieser Stelle von mir: Keine Kaufempfehlung!All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment