Monday, December 29, 2014

Rieker 92511-42, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (cenere / 42), 38 EU (5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 92511-42, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (cenere / 42), 38 EU (5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 25,91 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 25,91 Durchschnittliche Kundenbewertung: (38 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungcenere, Synthetik, Reißverschluss, Warmfutter 100% Polyester, 50-mm-Absatz, TR-SohleProduktinformationGröße: 38 EU (5 Damen UK)Farbe: Grau (cenere / 42)Marke: RiekerModell: 92511-42FeaturesSchnürsenkelSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Schnürstiefelette aus hochwertigem Material in Vintage Optik. Ein angenehmes Samtvelourfutter sorgt für ein gutes Fußklima. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr bequem und schick Von Regina Gerstenberg Dieser Schuh sitzt perfekt, besonders wenn man schlanke Fußgelenke hat.Er sitzt schön eng am Knöchel und btont schlanke Waden wenn man ihn zum Rock trägt.Das Material ist Kunstleder, man kann es aber mit echtem Leder verwechseln.Der Schuh ist leicht gefüttert und ich habe warme Füße bei Schnee und Nässe gehabt.Ich kann ihn nur empfehlen.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schön und bequem Von Mikaela Ok, am Anfang bin ich schier verzweifelt am Reißverschluss vom rechten Schuh - ich habe ihn erst nach einer halben Stunde Ziehen und Zerren zugekriegt (war kurz vor'm Aufgeben). Aber dann war's ok, ich habe seitdem keine Probleme mehr mit dem Reißverschluss gehabt. Mir gefallen die Schuhe gut - auch wenn die Farbe, wie von anderen schon angemerkt, heller ist als auf dem Foto. Trotzdem sehen sie gut aus, der Absatz macht eine schöne Form. Und vor allem - sie sind sehr bequem! Ich habe relativ breite Füße (vorne), aber ich kann die Schuhe ohne Probleme den ganzen Tag lang tragen.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ein wirklich guter Schuh Von CoDi Diese Stiefel sind genau wie sie sein sollen: bequem, warm und total schön. Ich habe sie in Gr. 39 bestellt, da ich normalerweise 38,5 habe und im Winter gerne etwas dickere Socken trage. Sie passen wie angegossen! Durch die Schnürung kann man die Weite ein wenig verstellen, insgesamt sind sie nicht zu schmal geschnitten. Die Optik gefällt mir richtig gut, sie wirken recht "Vintage" ohne gebraucht oder kaputt auszusehen. Die Sohle ist rutschfest und wintertauglich. Ich würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen.All 38 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment