Sunday, December 14, 2014

Rieker Damen Stiefel Eike 36 EUVon Rieker



check Now
Rieker Damen Stiefel Eike 36 EUVon Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Einkaufszentrum PaulischDurchschnittliche Kundenbewertung: (13 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungEike espresso Velour/RIEKER-TEX, Reißverschluss, 100% Schurwollfutter, PU-SohleProduktinformationGröße: 36Farbe: BraunMarke: RiekerModell: 992274KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sehr empfehlenswerter Schuh Von Sabrina Schillinger Der Schuh hält (war auch nicht anders zu erwarten bei dieser Marke) was er verspricht.Angenehmer Tragekomfort, schicke Optik.Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.gut und günstig Von Heideotter Das ist schon das zweite Paar das ich davon gekauft habe. Es ist ein sehr robuster und alltagstauglicher Winterstiefel, der sehr bequem am Fuß sitzt und prima warm hält. Auch die Sohle ist nicht zu steif und gibt einem ein sicheres Gefühl auf rutschigem Untergrund. Ich würde mir den Stiefel immer wieder kaufen.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.toller Stiefel Von julia Es ist ein toller Schuh, nur mir war er etwas zu eng, obwohl ich nicht gerage einen breiten Fuß habe.Und bei nassem Wetter sind die Schuhe unpraktisch, da sie aus Wildleder sind werden sie schnell nass und sind sehr schmutzempfindlich.All 13 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment