Saturday, December 20, 2014

Rieker 41455, Damen Geschlossene Ballerinas, Grau (shark/40), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 41455, Damen Geschlossene Ballerinas, Grau (shark/40), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 29,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götz2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 29,99 Durchschnittliche Kundenbewertung: (8 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungDieser graue Rieker Ballerina passt in die Handtasche, da er einfach faltbar ist. Wenn die Füße bei der Party von den High Heels schmerzen, sie aber noch zu viel Power haben, um sie zu verlassen, dann holen Sie Ihr hübsch feminin gehaltenes Platzsparwunder aus der Tasche und die Party geht weiter... Modell: Savannah, Farbe: grau, Obermaterial: Kunstleder, Decksohle: Leder, flexible Laufsohle, randgenäht - machartbedingt kann durch die Naht Feuchtigkeit eindringenProduktinformationGröße: 40Farbe: Grau (shark / 40)Marke: RiekerModell: 41455FeaturesSAVANNAHAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sommerlicher Ballerina von Rieker mit ansprechender Blüten Applikation. Der elastische Schaftrand sorgt für perfekte Passform und die weich unterschäumte Lederdecksohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Gehen wie auf Watte!!!! Von Evarl Ich bin frisch verliebt in diesen Schuh! Er ist nicht nur optisch sehr schön, er ist auch herrlich zu tragen. Durch die weiche Anti-Stress-Einlage geht man wie auf Watte. Mein Rücken freut sich. ;-)Wenn man so wie ich zwischen zwei Größen schwankt (39/40) nimmt man besser die größere.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Sommer Schuh ! Von S. Ziesel Meine Frau und ich haben den Schuh gestern in einem Kaufhaus erstanden. In ihrer Größe (39) hat er gleich hervorragend gepasst. Die Optik ist ja immer auch Geschmacksache wobei ich sagen kann er sieht in echt aus wie auf dem Bild und hat uns gleich sehr gefallen auf den ersten Blick.Wichtiger sind dann schon die Trageeigenschafften. Meine Frau ist hellauf begeistert. Durch das eingelegte Gelkissen geht man wie auf Wolken meint sie und auch das Problem das meine Frau öfter mal Wasser in den Beinen hat im Sommer ,die dadurch anschwillen, sollte kein Problem sein, da der Schuh so schön strechted und sich dem Fuß anpasst.Über die zwei bereits vorhandenen Bewertungen musste ich (sorry) etwas schmunzeln. Beide schreiben, dass der Schuh erstklassig ist und zählen auf worauf es eigentlich bei einem Schuh in erster Linie ankommt (Tragekomfort usw.). Der einen Dame passt nur leider die nicht vorhandene Farbauswahl nicht und der anderen fällt er anscheinend zu klein aus *lach* (FRAUEN !).Nichts gegen online Shopping ich liebe Amazon aber vielleicht sollte man dann einfach mal ins Schuhgeschäft gehen oder sich vorsichtshalber mal 2 Größen bestellen und eine Retour schicken. Nur deshalb hat der Schuh jedenfalls keine 2 Sterne Abzug verdient und bekommt von mir zum Ausgleich diese hier (normalerweise bewerte ich andere Dinge beziehe mich hier aber explezit auf meine Frau)Fazit: Top Sommerschuh der sich angenehm tragen lässt gut aussieht und preislich ok ist. Was will man bitteschön mehr ?4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Fällt sehr klein aus Von tinas981 AIch besitze bereits einen Rieker-Ballerina,der super bequem ist. Bei diesem Modell musste ich allerdings feststellen, dass er deutlich kleiner ausfällt. Man sollte sich diesen Schuh eine Nummer größer bestellen. Die Verarbeitung ist gewohnt super!All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment