Sunday, December 28, 2014

Rieker B4743, Herren Sneaker, Blau (denim/blau/ziegel/weiss 14), EU 42Von Rieker



check Now
Rieker B4743, Herren Sneaker, Blau (denim/blau/ziegel/weiss 14), EU 42Von Rieker Preis: EUR 39,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (6 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungEin super sportlich, leichter Sommerschuh.Er bietet ein Höchstmaß an Bequemlichkeit und Flexibilität !Mit herausnehmbare Antistress - Innensohle, geeignet für lose EinlagenProduktinformationGröße: 42Farbe: Blau (denim/blau/ziegel/weiss 14)Marke: RiekerModell: B4743FeaturesDecksohle: Antistress / herausnehmbarLaufsohle: flexible GummisohleVerschluss: SchnürungPassfrom: Weite G normalArt. Nr.: B 4743-Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportiver Sneaker von Rieker in aktuellem Trekking Design und super softer Antistress Innenausstattung. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.top Schuhe Von Alina Motoiu super schön und guter preis wenn man bedenkt das es Rieker sind.es hat sich gelohnt.ich kann es nur weiter empfehlen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schuh mit Stärken und Schwächen Von M. Wohlgemuth Ich habe mir als langjähriger Riekerschuh-Freund diese Schuhe als alternative Freizeitschuhe gekauft. Ich war dabei angenehm überrascht, wie leicht er ist. Da auch die Passform - wie meist - sehr gut war, habe ich trotz des niedrigen Preises sehr viel von diesem Schuh erwartet.Umso enttäuschter war ich, dass die Sohle des rechten Schuhs nach kurzer Zeit (knapp 2 Monate) über die gesamter Breite unterhalb des Ballens gebrochen ist. Der Schuh war dadurch unbrauchbar. Da dies insgesamt bereits das dritte Paar war, bei dem die Sohle brach, werde ich mir weitere Käufe von Riekerschuhen zukünftig dreimal überlegen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.cooler leichter Schuh Von Charlotta Ich habe die Schuh für meinen Sohn gekauft.Er zieht ihn sehr gern an.Er passt super, ist sehr leicht, und super bequem.Eine gute Alternative zu den normalen Sportschuhen.Schlichtes Design und trotzdem ein super Markenschuh mit tollen Eigenschaften.Wir sind begeistert.All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment