Friday, September 26, 2014

Remonte D4606, Damen Ballerinas, Rot (fire 04), EU 43Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte D4606, Damen Ballerinas, Rot (fire 04), EU 43Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 59,93 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch abcshoes3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 54,99 Durchschnittliche Kundenbewertung: (18 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMit Wechselfußbett aus LederProduktinformationGröße: 43Farbe: Rot (fire 04)Marke: Remonte DorndorfModell: D4606Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Bequemer Ballerina aus weichem durchbrochenen Oberleder. Herausnehmbare Decksohle aus Leder. Weiche und flexible Laufsohle. Auch in Übergrößen. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super für Einlagen und breitere Füße Von Michaela Lechler Ich bin mit den Schuhe einfach super zufrieden. Ich kann meine Einlagen ohne Probleme reinlegen und habe keinerlei Fußschmerzen auch nach längerem tragen. (und das, trotz breiterer Füße!)Am Fuß sieht der Schuh auch wirklich super und jung aus! Ich hatte zu Anfang Bedenken, da ich eher der Fan von einfach nur schlichten schwarzen Ballerinas mit dünner Sohle war, aber er gefällt mir super.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Einfach super! Von Kimika Das ist nun schon mein 4. Schuh von Remonte. Ich bin wie immer sehr zufrieden! Da ich eigene Einlagen habe, ist das auswechselbare Fußbett ideal für mich. Qualität und Preis stehen in einem guten Verhältnis zueinander. Jederzeit wieder.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.ausgesprochen bequem & schön Von brig ...deshalb habe ich nach dem kauf der roten ballerinas gleich auch welche in blau gekauft. Es gibt weder blasen an den füßen nach einem langen marsch, noch schmerzende druckstellen.All 18 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment