Wednesday, September 24, 2014

Rieker 41170-80, Damen Pumps, Weiß (weiß 80), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker 41170-80, Damen Pumps, Weiß (weiß 80), EU 38Von Rieker Preis: EUR 29,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (24 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungIm sommerlichen Weiß präsentieren sich diese Rieker Sling Pumps Modell Geli. Die abgerundete Spitze und die komfortable Höhe des trendigen Blockabsatzes werden Ihnen ein angenehmes Tragegefühl ermöglichen. Modell: Geli, Farbe: weiß, Obermaterial: Kunstleder, Innen: Textil, Absatz: ca. 7,5cmProduktinformationGröße: 38Farbe: Weiß (weiß 80)Marke: RiekerModell: 41170FeaturesGeliAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Pumps sind das absolute must have der Saison. Mit der neuen Pumps Linie von Rieker mit angesagtem Plateau und floralem Textilfutter ist Frau immer perfekt gestylt ohne das ihre Füße darunter leiden müssen. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Superschön!! Von Schnette Ich schließe mich hier den positiven Bewertungen an, die Schuhe sind meiner Meinung nach abolut bequem.Der Zehenbereich ist etwas schmal, das stimmt, ist aber für meine Füße genau richtig.Ich denke hier liegt es wirklich am Fuß, wie viel Platz er benötigt, da ist ja jeder anders. ;-)Der Absatz ist angenehm zu tragen....und jetzt dazu, wie diese Schuhe aussehen.Durch das strahlende weiss (noch strahlender als auf diesem Bild) fallen diese Schuhe jedem sofort auf.Natürlich nur positiv. Diese Schuhe lassen den Fuß optisch etwas kleiner und schmaler wirken.Ich persönlich bin absolut kein Mensch der oft hohe Schuhe trägt, die haben's mir aber angetan.Dieser Schuh ist wirklich absolute Geschmackssache, aber meinen hat er getroffen und den meiner Musikkollegen auch ;-)1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super! Von J. Wähner Super bequemer Schuh, man zieht Ihn an und erpasst! Wie immer bei Rieker Schuhen! Also wer einen bequemen Pumps braucht.......0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schade Von neo41078 Habe mich sehr auf dieses Schuh gefreut,Leider schlüpfe ich immer wieder raus.Auch das Einstellen hat nicht ausgereicht.Schade!All 24 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment