Friday, September 19, 2014

Rieker 26784 Herren Sandalen, Grau (cement/rot/schwarz 40), EU 43Von Rieker



check Now
Rieker 26784 Herren Sandalen, Grau (cement/rot/schwarz 40), EU 43Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 44,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (11 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungcement/rot/schwarz, Synthetik, PU-SohleProduktinformationGröße: 43Farbe: Grau (cement/rot/schwarz 40 40)Marke: RiekerModell: 26784FeaturesSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportliche Sandale von Rieker im aktuellen Trekking Design, mit individuell verstellbaren Klettverschlüssen und mit weich unterschäumter Antistress Decksohle. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Nicht mehr Rieker Von skod-vita Nicht mehr die Qualität wie früher. Meine Alten waren nun 12 Jahre alt, hatten ein großes Fussbett, waren sehr bequem gepolstert und aus Leder.Dieses Paar ist fast zu klein für meine Größe (EU 43), Hart beim Gehen, recht eng. Vielleicht weiten sie noch etwas. Meine Zehen fangen nach sehr kurzer Zeit an den Seiten an weh zu tun. Sie scheuern. Der Verschluss, ist viel zu kurz.Also ganz eindeutig nicht mehr die Qualität von Rieker wie früher und was ich gewohnt war zu tragen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.geht leider nicht...... Von gamosi70 schöne Sandale in gewohnter Rieker Qualität....aber irgendwie fallen die Schuhe zu kurz aus in der Länge...habe ich auch schon Damenschuhen gemerkt....schade nun haben wir wieder keine günstige Sandale bekommen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker 26784 Herren Sandalen, grau Von Ahmose Ich habe bereits solche Sandalen und bin sehr zufrieden damit. Allerdings haben diese eine andere Farbe. Ich trage sie entsprechend passend zur Hosenfarbe.All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment