Wednesday, September 24, 2014

Rieker Damen Stiefel/Stiefelette Nigaragua/Curly, RV, Warmfutter 100% Polyester, in Grau, Größe 37.0, Artikelnummer EH480542Von Rieker



check Now
Rieker Damen Stiefel/Stiefelette Nigaragua/Curly, RV, Warmfutter 100% Polyester, in Grau, Größe 37.0, Artikelnummer EH480542Von Rieker Preis: EUR 64,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhtreff17Durchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel/Stiefelette Nigaragua/Curly, RV, Warmfutter 100% Polyester,- Farbe: Grau- Artikelnummer: EH480542ProduktinformationGröße: 37Farbe: GrauMarke: RiekerModell: 90353-45FeaturesNelleKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Stiefel Von Melanie Der Stiefel ist super bequem und bis jetzt wasserdicht! Weder Schnee noch Regen konnten ihm irgendetwas anhaben, im Innern des Stiefels blieb alles trocken.Den Stiefel kann man ohne Weiteres auf Jeans bzw. Hosen tragen. Die Schaftweite ist ok. Frauen mit etwas kräftigeren Waden sollten evtl. etwas vorsichtig sein.Leider hält der Stiefel nicht ganz so gut warm, wie ich es gerne hätte. Der "Weihnachtsmarkt-Test" wurde leider nicht bestanden, bekam sehr schnell kalte Füße. Fand auch, dass der Schuh anfangs wärmer hielt wie jetzt. Deswegen wurde auch ein Stern in Abzug gebracht.Aber ansonsten bin ich mit dem Stiefel sehr zufrieden.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner warmer Schuh Von M. Saß Die Schuhe sehen nett aus und sind zu dem auch kuschlig warm, gut ich muss um dies zu erreichen noch ein paar Kuschelsocken anziehen, aber ich glaube, da bin ich ein spezieller Fall. Außerdem finde ich kann man die Schuhe auch gut mit einer Strumphose und einem Jeansrock anziehen. Also ich bin zufrieden mit meinem Kauf :)All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment