Sunday, September 14, 2014

Rieker Hillary Z7071-00, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 42Von Rieker



check Now
Rieker Hillary Z7071-00, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 42Von Rieker Preis: EUR 54,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuh1000Durchschnittliche Kundenbewertung: (17 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungHillary schwarz Synthetik/RIEKER-TEX, Reißverschluß, 100% Schurwollfutter, Höhe ca. 36 cm, Wadenweite ca. 36 cm, PU-SohleProduktinformationGröße: 42Farbe: Schwarz/Schwarz/SchwarzMarke: RiekerModell: 4020932452995FeaturesHillaryAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Topaktueller Winterstiefel von Rieker aus pflegeleichtem Lederimitat kombiniert mit Textil, edlen Schmuckapplikationen, Warmfutter und Texmembran KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Die Stiefel sind Klasse... Von Gudrun Hofmann Ich würde mir die Stiefel immer wieder kaufen, obwohl ich sie noch nicht wirklich getragen habe - es lag am warmen Winter. Die Stiefel sind sehr bequem und fühlen sich sehr warm an und ich hoffe, dass sie auch wasserdicht sind. Von der Verarbeitung her kann man davon ausgehen. Ich habe sie eine Nummer größer gekauft als ich habe. Sie passen perfekt.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schick und warm Von Anett Halten auch bei Minusgraden schön warm und sehen auch zum Rock gut aus.Super bequem zu tragen, würde aber empfehlen eine Nummer größer zu bestellen, hab sonst 38/39, fand die 39 aber dann zu einengend, 40 war besser.7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schön warm Von Corinna Ich hatte die Stiefel auf dem Weihnachtsmarkt an und ich muss sagen einfach super. Keine kalten Füße. Der Schmutz, durch dieses olle Wetter, läßt sich leicht entfernen.All 17 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment