Monday, September 29, 2014

Rieker Z0198, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/multicolor/schwarz 00), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker Z0198, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/multicolor/schwarz 00), EU 39Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 1 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (22 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungDer schwarze Rieker Stiefel aus Velourleder bringt Farbe ins winterliche Grau in Grau und animiert zu Spaziergängen an klirrend kalten Tagen. Die Lammwolle im Inneren der Stiefel wird Ihre Füße angenehm wärmen. Farbe: schwarz kombi, Obermaterial: Velourleder + Textil, Innen: Lammwolle, Schafthöhe: 9cm, Schaftweite: 31cmProduktinformationGröße: 39Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz/multicolor/schwarz 00)Marke: RiekerModell: Z0198FeaturesVerschluss: ReißverschlussDecksohle: LammwollePassform: normalFutter: Lammwolle WarmfutterSohle: Gummi-LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Winterstiefel aus hochwertigem Velourleder und mit angesagtem Multicolorkragen. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme und trockene Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.die Stiefel sind sehr bequem Von Annemarie Kreutmayr die Stiefel sind sehr bequem ,warm gefüttert und sehen hochwertig aus.Sie fallen etwas eng aus. Gemäß einer Bewertung, die ich vor meine Bestellung gelesen habe, habe ich mir die Schuhe eineGröße grösser bestellt. Sie passen jetzt genauso, dass ich noch etwas dickere Socken anziehen kann.Ein Manko war, dass eine Naht am Reisverschluss aufgegangen ist. Ich habe die Schuhe aber nicht zurückgeschickt.Ich konnte die Naht selbst mit der Hand nähen.Deshalb keine volle Punktzahl.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Absoluter Lieblingsschuh im letzten Winter Von delijha Ich war skeptisch, bestellte den Schuh aber trotzdem Wider Erwarten ist der Schuh im letzten Winter zum Liebling mutiert. Er ist superleicht, verdammt bequem und sieht dazu modisch aus. Hatte Angst, dass er zu altbacken wirken könnte, aber ich glaube, das ist wenn dann eine Kombinationsfrage. Leute die es warm mögen, werden zufrieden sein. Mir war er fast immer zu warm am Fuß.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Zu eng Von Chanel Ein sehr schöner warmer Stiefel, den ich sehr gern behalten hätte, aber leider ist er zu eng geschnitten. Sehr schade.All 22 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment