Tuesday, September 23, 2014

Rieker B8640, Herren Schnürhalbschuhe, Blau (pazifik 14), EU 45Von Rieker



check Now
Rieker B8640, Herren Schnürhalbschuhe, Blau (pazifik 14), EU 45Von Rieker Derzeit nicht verfügbar.Durchschnittliche Kundenbewertung: (19 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungpazifik, Velour, herausnehmbare Decksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 45Farbe: Blau (pazifik 14)Marke: RiekerModell: B8640FeaturesNubukzimtAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Sneaker von Rieker aus ausdrucksstarkem Veloursleder mit Bootsschuh Charakter und angesagter Sohlengestaltung. Das Modell bietet höchsten Tragekomfort durch seine super softe Antistress Innenausstattung. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Perfekt - wie alle Riekerschuhe Von Tom W. Dies ist schon mein 5. Paar Riekerschuhe und es ist wie immer: Die Schuhe passen perfekt und sind super verarbeitet. Eindeutige Kaufempfehlung für Riekerschuhe. Und die früher gekauften Modelle haben mich im Gebrauch auch nicht enntäuscht...0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Perfekt, Von B. Otmar wie von Rieker gewöhnt. Größe 43 bestellt und sie passen wie angegossen. Die Schuhe sehen sehr schön aus und sind m. E. gut verarbeitet. Aber das Wichtigste: sie passen hervorragend und sind eine Wohltat für die Füße. Als ich die Schuhe zum ersten Mal trug, hatte ich sie mehr als 14 Stunden an; keinerlei Druckstellen, prima.Ich kann diese Schuhe nur empfehlen, denn sie sind nicht nur gut, sondern auch recht preiswert; auf jeden Fall ihren Preis wert.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Superschuh, schnelle Lieferung - nur Hermes wieder! Von der Eisbär Der Schuh entspricht genau meinen Erwartungen. Er ist sehr sauber und gut verarbeitet und qualitativ hochwertig - eben ein Rieker - Schuh.Nur Hermes gibt einmal wieder Anlass zur Kritik. Die Sendung wurde bei einem Nachbarn abgegeben ohne eine Benachrichtigung an mich zu hinterlassen. Lieferstatus: geliefert - an mich.All 19 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment