Monday, September 15, 2014

Rieker 74214-23, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (cayenne/kastanie/wood / 23), 36 EU (3.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 74214-23, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (cayenne/kastanie/wood / 23), 36 EU (3.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 21,58 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de6 neu oder gebraucht verfügbar EUR 21,58 Durchschnittliche Kundenbewertung: (8 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel/Stiefelette Eagle/Ambor/Felt, Warmfutter, TR-Sohle74214 23 CAYEN- Farbe: cayenne/kastanie/wood- Artikelnummer: EH481084ProduktinformationGröße: 36 EU (3.5 Damen UK)Farbe: Braun (cayenne/kastanie/wood / 23)Marke: RiekerModell: 74214-23FeaturesParisAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Angesagter Schnürboot von Rieker in trendigem Design. Ein angenehmes Warmfutter sorgt für warme Füße an kalten Tagen. Die weich gepolsterte Decksohle und die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgen für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Für Regen und Schnee nicht zu gerbrauchen :( Von Mufwedo Der Schuh sieht sehr gut aus ist wirklich weich und sehr angenehm zu tragen, weil er etwas breiter ist. Da haben die Füße schön viel Platz, besonders, wenn man, wie ich, diese blöden "Ballen" hat. Dafür gibt es einen dicken Stern.Mehr aber leider nicht, da diese Schuhe leider für den Winter nicht geeignet sind. Wenn ich mir Schuhe mit Fell kaufe, muss ich doch davon ausgehen, dass ich sie auch im Winter mit Regen und Schnee anziehen kann. Aber weit gefehlt - die Innensohle geht nicht bis in die Spitze des Schuhs, sodass ich immer die Fußspitzen kalt hatte. Für jemanden der nicht so schnell kalte Füße bekommt ist es vielleicht nicht so schlimm. Aber dann hat es geregnet und ich hatte auch noch zusätzlich nasse Füße. Das geht doch gar nicht!!!Da ich die Schuhe im Laden gekauft habe, bin ich am nächsten Tag hin und wollte sie zurückgeben. Ha, ha, da habe ich die Sache aber ohne "Rieker" gemacht. Das Problem war nämlich schon bekannt und die Dame im Laden zeigte mir ein Schreiben von Rieker. Darin stand, dass sie die Schuhe nicht zurücknehmen. Ich sollte doch Schuhe mit Tex-Membrane kaufen...Tex-Membrane - davon hatte ich noch nie gehört, aber man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu ;)Fazit: Der Laden hat die Schuhe nicht zurück genommen. Ich habe jetzt ein schönes, bequemes Paar Schuhe zu Hause, die ich aber nur bei gaaanz trockenem Wetter tragen kann. Und - die Suche nach wetterfesten "Gassigeh-Schuhe" geht weiter...Aber mit Sicherheit werden es keine Rieker-Schuhe mehr werden - auf die bin ich sauer ;)1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr angenehm und von innen flauschig weich Von Emelie Heid Ich bin begeistert von den Schuhen. Sie sind absolut bequem, angenehm warm und sehen super aus. Auch für längere Spaziergänge top geeignet, da sie nicht einengen oder drücken. Größenmäßig fallen sie meiner Meinung nach normal aus. Ich trage immer Größe 41 und habe diese Schuhe auch in 41.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Nasse Füße Von Annelore Gundlach Moin,moinwenn wir einen Schuh kaufen,dann einen Rieker.Was nun passiert ist,kennen wir nicht.Spaziergang bei Schneefall und man bekommt nasse Füße.Somit kamen wir zum Entschluß,ab in den Karton und zurück.Mfg GundlachAll 8 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment