Monday, September 15, 2014

Rieker 63453, Damen Zehentrenner, Braun (nuss/braun-multi 22), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker 63453, Damen Zehentrenner, Braun (nuss/braun-multi 22), EU 38Von Rieker Preis: EUR 29,99 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 29,99 Durchschnittliche Kundenbewertung: (13 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 38Farbe: Braun (nuss/braun-multi 22)Marke: RiekerModell: 63453FeaturesHigh-Tech, TextilHigh-Tech, goldmetallicHigh-Tech, gepolstertGummi, angeraut, strukturiertKunststoffAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Zehengreifer von Rieker in aktuellem Design und super softer Antistress Laufsohle. Die angesagte Flechtappliktion macht dieses Modell zu einem sommerlichem Highlight. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Schuh... Von Urte Spannhake Habe diese Schuhe nicht gekauft, bewerte ihn aber trotzdem gut. Habe etwas breitere Füße, deshalb zu eng. Farbe, Stil sehr schick. Schade.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Schuh, zur Ferse hin aber knapp bemessen Von Grapefruit Ein sehr schöner Schuh der nicht nach einfachem Flip Flop aussieht, sondern fast schon einer Sandale gleicht. Dafür Daumen hoch!Allerdings fällt er meiner Ansicht nach etwas klein aus. Ich trage normalerweise eine 37-38 in offenen Schuhen. Als ich diesen Schuh in 38 an hatte, war im Fersenbereich kein mm mehr Platz. Sprich der Schuh endete mit der Ferse ansich. Das sieht nicht nur doof aus, sondern trägt sich auch unangenehm weil man nach vorne auszuweichen versucht und der Zehensteg dann entsprechend drückt.So habe ich den Schuh dann nochmals in 39 bestellt (ich habe sonst KEINEN Schuh in 39 im Schrank stehen, auch nicht von Rieker!), aber Dieser passte perfekt. Im Fersenbereich sind nun ein paar mm Luft, was ich als angenehmer empfinde.Ich persönlich würde also empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Wer sich unsicher ist: hält man die Sohlen von 38 und 39 aneinander so ergibt sich ein Längenunterschied von ca. einem halben cm. Ist also nicht die Welt, aber tausendmal angenehmer zu tragen!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr schicker Latschen Von Sigrun Wunderschöner Schuh, der auch super gepasst hat. Das Leder ist angenehm weich und auch die Sohle ist, wie man es bei Rieker gewohnt ist, etwas gepolstert. Man läuft schön gefedert.Das geflochtene Band, welches den Schuh ausmacht, könnte etwas weicher sein. Ich kann mir vorstellen, dass es bei längerem Tragen Scheuerstellen hinterlässt.Ich werde ihn trotzdem zurückschicken, weil ich doch lieber eine geschlossene Sandalette haben wollte.All 13 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment