Wednesday, September 17, 2014

Rieker Bernadette 93752-25, Damen Stiefel, Braun (kaffee/beige 25), EU 42Von Rieker



check Now
Rieker Bernadette 93752-25, Damen Stiefel, Braun (kaffee/beige 25), EU 42Von Rieker Preis: EUR 69,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuh-Klein12 neu oder gebraucht verfügbar EUR 69,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (11 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungWeite: G für normale FüßeAbsatz: 35 mmFarbe: Braun/Beige KombiObermaterial: Baltimore/TeddyFutter: Textil | Rieker-TexLaufsohle: GummiFußbett: TextildecksohleProduktinformationGröße: 42Farbe: Braun/kaffee/beigeMarke: RiekerModell: 4020932412838FeaturesBernadetteAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Langschaftstiefel von Rieker aus pflegeleichtem Lederimitat mit angesagten Teddykragen und topmodischer Vintage Sohle, Warmfütterung mit Texmembran, Varioschaft KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schick... Von Clarissa ... und hält obendrein auch noch warm :)Für den Preis ein Knaller und istempfehlenswert. Da passen sorgar meinedicke Waden hinein =o)1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Winterstiefel... nur Material läßt leider zu wünschen übrig Von M 777 Ich war anfangs begeistert von diesem Winterstiefel: Superwarm und durch das robuste Profil perfekt für verschneite Wintertage. Darüber hinaus sehr bequem. Leider ist bereits nach ca. 1 Monat tragen das Material an einigen Stellen gerissen, so dass ich die Stiefel schweren Herzens zurückgeschickt habe. Sehr schade!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Kuschelig, aber nicht perfekt Von CaMi In einem Schuhgeschäft habe ich Bernadette entdeckt!! LEIDER gab's meine Größe nicht mehr.Zu Hause habe ich sie dann direkt bestellt und mich wahnsinngig gefreut, als sie ein paar Tage später hier waren!!Natürlich habe ich sie intensiv gepfelgt, habe sie ja nahezu ständig getragen. Ich hatte in diesen Stiefeln NIE kalte Füße...das ist gar nich so leicht.Enttäuscht bin ich mittlerweile schon, weil trotz intensiver Pflege (Schuhcreme und Wachs damit das Leder schön weich bleibt) das Leder gerissen ist und sich von beiden Schuhen löst. :-(All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment