Monday, September 15, 2014

Remonte Dorndorf Remonte R6473, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 01), EU 40Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte Dorndorf Remonte R6473, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 01), EU 40Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 69,90 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch -outletking-Durchschnittliche Kundenbewertung: (11 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungCristallino-Leder, RV, GZ, TR-SohleProduktinformationGröße: 40Farbe: Schwarz (schwarz 01)Marke: Remonte DorndorfModell: R6473FeaturesDamen Stiefel/StiefeletteAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Klassischer Langschaftstiefel aus edlem Glattleder. Herausnehmbare Innensohle. Elegante Laufsohle. Ein stylischer Begleiter. Auch in Übergrößen. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sehr schöner stiefel Von hanni das material ist weich und eher dünn. also für schneematsch eher ungeeignet denke ich- für den herbst jedoch ideal, da der stiefel auch nicht sehr warm gefüttert ist. er ist schön und sieht gut verarbeitet aus. zur größe: der schaft ist (juhu!) eher schmal genschnitten. ich habe sehr dünne waden und der stiefel sieht nicht extrem zu weit aus (2 cm weniger wären natürlich noch drin aber ich bin schon froh, dass er nicht wie sonst total wegsteht). ich trage normalerweise 40-40.5 und dieser schuh passt genau.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Stiefel Von TOMB Endlich habe ich schicke Stiefel in meiner Größe und zu einem guten Preis bekommen. Den Damenstiefel in blau habe ich mir eine Nr. größer bestellt, war genau richtig. 2 tolle Stiefel sehr gute Verarbeitung , ich bin sehr zufrieden.6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sportlich schicker Stiefel Von Die Lena Ich trage generell Größe 40 und dieser Stiefel passt wie angegossen.Sehr schönes weiches Innenfutter. Die Sohle ist leicht gepolstert.Ich habe schlanke Waden und kann diesen Stiefel super zur Jeans tragen.Das Leder finde ich sehr hochwertig.Klare Kaufempfehlung; Preis-Leistungsverhältnis stimmt!All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment