Friday, September 26, 2014

Rieker L0570, Damen Sneakers, Beige (champignon/muschel/terra/60), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker L0570, Damen Sneakers, Beige (champignon/muschel/terra/60), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 4 - 5 WerktagenVersand und Verkauf durch Shoesnow4 neu oder gebraucht verfügbar EUR 56,88 Durchschnittliche Kundenbewertung: (34 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMarke: RiekerObermaterial: glattes KunstlederFuttermaterial: TextilSohle: SynthetikFarbe: BeigeAbsatz: ohne AbsatzSchuhtyp: Slipper Halbschuh gelocht oder geflochten diverse BödenArtikelNr.: L0570-60 Klettverschluss am Spann und an der FerseAntistressflexible LaufsohleKlettverschlussleichte LaufsohleProduktinformationGröße: 39Farbe: Beige (champignon/muschel/terra / 60)Marke: RiekerModell: L0570FeaturesKlettverschluss am Spann und an der FerseAntistressflexible LaufsohleKlettverschlussleichte LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher Sneaker von Rieker in angesagtem Trekking - Design mit sommerlichen Textileinsätzen. Praktische Klettverschlüsse sorgen für perfekte Passform. Der besonders leichte Sohlenaubau und das weiche Wechselfussbett sorgen für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Lieblingschuhe! Von Susanne S. Seit Jahren bin ich ein Fan von Rieker Schuhen. Und auch dieses Modell hat mich nicht enttäuscht. Die Schuhe sind super bequem, sehen schön aus und sind hervorragend barfuß zu tragen. Lange Spaziergänge, Radtouren, Einkaufsbummel ... meinen Füßen geht es gut! Ich trage Größe 39 und die Schuhe fallen zumindest bei dieser Größe ganz normal aus. Von den Farben her sind sie ein richtiger "Hingucker".2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.gewohnte Rieker-Qualität, aber ungeschickter Schnitt Von P. Feyer Diesen Schuh habe ich mir in der Hoffnung bestellt, für trockenes Wetter einen nicht zu warmen Schuh zu haben.Leider ist der Ausschnitt oberhalb der Zehen an einer für mich ungünstigen Stelle, so daß es immer drückt, wenn ich den Fuß abrolle. Das mag an meinem Fuß liegen, wer kürzere Zehen hat, hat den Rand des Ausschnittes vermutlich an einer angenehmeren Stelle.Ich habe es sehr bedauert, den Schuh zurückschicken zu müssen, da ich Rieker sehr schätze, und den einfachen Schnell-Verschluß mit Klett vorteilhaft finde.Daher im Mix 3 Sterne, 1 für Paßform bei mir, 4 für den Klett und 4 für Rieker im allg. für die Qualität2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Zu Eng und sehr komische Schnalle Von Piehl Die Schuhe fallen warum auch immer wesentlich kleiner aus als die anderen Rieker. Da es dann unten drückt und die Schnalle sehr weit oben ist, sieht der Fuß auch nicht schön aus. Der Gummispann an der Hacke ist auch nicht wirklich praktisch.All 34 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment