Saturday, September 27, 2014

Rieker 17925, Herren Sneakers, Grau (santos/stein/smoke/pazifik/25), 42 EU (8 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 17925, Herren Sneakers, Grau (santos/stein/smoke/pazifik/25), 42 EU (8 Herren UK)Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 1 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,99 Durchschnittliche Kundenbewertung: (23 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungStephan grau, Leder/Velour, herausnehmbare Decksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 42Farbe: Grau (santos/stein/smoke/pazifik / 25)Marke: RiekerModell: 17925FeaturesSchnürsenkelLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Chucks von Rieker aus ausdrucksstarkem Materialmix in ansprechender Optik. Das Modell bietet höchsten Tragekomfort durch seine super softe Antistress Innenausstattung. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner, leichter Schuh :) Von Werle G. Nachdem ich alle Rezensionen gelesen hatte, war ich mir nicht ganz sicher, wirklich diesen Schuh zu kaufen. Da ich allerdings seit Jahren Rieker-Schuhe kaufe, habe ich mich trotzdem entschlossen den Kauf zu tätigen. Auch wenn die Schuhe erst zwei Wochen getragen wurden, ich bin voll zufrieden :)2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr gut Von Irma Der Schuh war Geschenk für eine Person mit sehr empfindlichen Füßen.Was soll ich sagen, die Schuhe werden ständig getragen.Glaub das sagt genug aus.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Qualitätsschuh Von Heike Trost Rieker spricht für Qualität. Der Schuh fällt von der Größe her, ganz normal aus.Die Farben sind wie abgebildet. Alles betsens.All 23 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment