Monday, September 22, 2014

Rieker 76653-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 38 EU (5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 76653-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 38 EU (5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 28,28 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de7 neu oder gebraucht verfügbar EUR 28,28 Durchschnittliche Kundenbewertung: (48 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSariana schwarz, Synthetik, Reißverschluss, 100% Schurwollfutter, 25-mm-Absatz, TR-SohleProduktinformationGröße: 38 EU (5 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 76653-00Features100% PolyesterSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Chice Stiefelette von Rieker aus handschuhweichem Lederimitat mit angesagter Raffung. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kalten Tagen. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Einfach gut! Von Regina H. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Schuhe oft übers Internet kauft, aber mit dieser Stiefelette, so dachte ich, kann ich nichts falsch machen. Und dem war wirklich so! Die Stiefeletten wurden schnell auf den Postweg gebracht, ich packte sie aus, zog sie an und fragte mich, ob wohl auch meine Einlagen passen würden. Und sie passten! Also alles in allem: ein Wohlfühlschuh mit Platz für Einlagen (ich habe meine normale Schuhgröße bestellt).4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequeme Rieker's Von K., Gabriele Also diese Stiefeletten sind der Hammer! Super bequem und halten toll warm. Aber man bekommt den ganzen Tag keine heißen Füße. Die Innensohle besteht aus Filz und am beim ist Lammfell. Man kann sie ohne Problem den ganzen Tag anlassen. Habe hier ein tolles Preis-Leistungsverhältnis vorgefunden.8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Von Rieker besseres gewöhnt Von B. Schmitz Die Stiefeletten sehen sehr gut aus und sind bequem. Das die Schuhe nicht aus Leder sind, konnte ich den vorherigen Rezensionen entnehmen, denn rein optisch erkennt man es nicht gleich. Unerwähnt bei den Rezensionen blieb jedoch, daß man diese Schuhe nicht bei starkem Regen tragen sollte, denn dann merkt man dem Material bzw. Schuh schon an, daß er entgegen der sonstigen Rieker-Norm von nicht so guter Qualität ist. Besonders die Verbindungen von Sohle zu dem Lederimitat, weisen dann Mängel auf. Besonders haltbar sind diese Schuhe jedenfalls nicht. Da dies mittlerweile auch bei sehr teuren und angeblich hochwertigen Stiefeln passiert, gebe ich bei dem günstigen Preis noch drei Sterne.All 48 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment