Tuesday, September 23, 2014

Rieker 54242-14, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (atlantic/pazifik / 14), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 54242-14, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (atlantic/pazifik / 14), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 39,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de9 neu oder gebraucht verfügbar EUR 39,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (48 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungatlantic/pazifik, Synthetik, 100% Schurwollfutter, 25-mm-Absatz, TR-SohleProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Blau (atlantic/pazifik / 14)Marke: RiekerModell: 54242Art des Stoffes: Sonstiges MaterialFeaturesAntistressflexible Laufsohleleichte LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Angesagter Schnürboot von Rieker in trendigem Design. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kalten Tagen. Die weich gepolsterte Decksohle und die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgen für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Winterstiefel Von Kerstin Die Schuhe sind sehr bequem, halten schön warm und sehen wirklich toll aus. Die Farbe hat sich bei mir nicht verändert. Ich würde die Schuhe sofort empfehlen, wenn sie dicht wären. Beim letzten Spaziergang wurde ich von starkem Regen überrascht und das Wasser lief mir in Strömen von vorn in die Schuhe. Meine Füsse waren patschnass und eiskalt, obwohl ich nicht durch Pfützen gelaufen bin. Die Schuhe brauchten mehrere Tage zum Trocknen, die Nässe und Feuchte "wanderte" bis in den Knöchelbereich hoch. Keine Empfehlung für ein solches Markenprodukt.7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöne Schuhe - aber nasse Füße bei Schnee Von Rübezahl2000 Sie sind super bequem, erstaunlich leicht, schön warm und sehen toll aus, besonders zu Jeans.Aber als ich heute unterwegs war auf verschneiten Wegen mit teilweise Schneematsch, bekam ich von unten nasse Füße.Selbstverständlich hatte ich die Schuhe imprägniert und ich bin auch nicht durch Pfützen gegangen, sondern durch Schnee und etwas Schneematsch. Das sollte solchen Schuhen eigentlich nichts ausmachen, aber Strümpfe und Füße waren anschließend von unten nass, ebenso der vordere Teil der Innensohle. Ärgerlich. Keine Ahnung, ob das durch die Sohle oder durch die Nähte gekommen ist.Werde die Schuhe aber trotzdem behalten, da sie mir so gut gefallen. Bei Schneematsch muss ich dann eben andere Schuhe anziehen. Als einziges Paar Winterschuhe sind sie also nicht geeignet.5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super wenn man viel zu Fuß unterwegs ist Von tosi Gebe trotzdem nur 3 Sterne, da ich das erste Paar zurueckschicken musste. Beim ersten leichten Schneematsch stand das Wasser in den Schuhen, dass die Socken und Fuesse mehr als nur patschnass waren. Hoffe, dass das Ersatzpaar in dieser Hinsicht etwas besser verarbeitet ist. Bin ansonsten immer mit Rieker-Schuhen zufrieden gewesen. Muss der einen Kundin Recht geben, beim 2. Paar war nach dem ersten Schuheputzen auch nichts mehr vom Jeansblau uebrig, sind jetzt dunkelblau, stoert mich aber nicht wirklich. Das 1. Paar war nach dem Putzen ein dunkleres Jeansblau.03.02.2013Habe gerade meine Bewertung auf ein Stern reduzieren müssen, war heute mit den Schuhen bei leichter Schneedecke spazieren. Auf dem Heimweg sind meine Fuesse wieder baden gegangen. Schade eigentlich, aber auf einen 3. Versuch werde ich es bei diesem Modell wohl nicht ankommen lassen.All 48 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment