Friday, September 19, 2014

Rieker 41770, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 00), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 41770, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 00), EU 39Von Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch ascarda3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (51 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRIEKER PumpsModell: 41770-00Farbe: schwarzObermaterial: LederInnenausstattung:Textilfutter, LederdecksohleAbsatz: 40 mmSynthetiklaufsohleProduktinformationGröße: 39Farbe: Schwarz (schwarz 00)Marke: RiekerModell: 41770FeaturesSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Pumps sind das absolute must have der Saison. Mit der neuen Pumps Linie von Rieker aus hochwertigem Leder mit angesagter Formgebung und floralem Textilfutter ist Frau immer perfekt gestylt, ohne daß ihre Füße darunter leiden müssen. Dafür sorgt die weich unterschäumte Lederdecksohle. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr bequeme Schuhe, leider undicht Von Nakriwi Ich besitze nur noch Rieker Schuhe und auch diese entsprechen wieder meinen Erwartungen:Sehr bequem, keine Druckstellen, stundenlang tragbar.Einziger Nachteil: vollkommen undicht - bei minimalem Regen stand ich im nassen Fußbett. Dürfte ein Produktionsfehler sein. Natürlich sind Halbschuhe keine Regenschuhe, aber trotzdem sollten sie eine Zeitlang, zumindest bei leichtem Regen, innen einigermaßen trocken bleiben. Ich behalte sie trotzdem, aber deshalb gibt es keine 5 Sterne!4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequemer und schicker Pumps für alle Gelegenheiten Von K.P. Ich war seit langem auf der Suche nach einem schwarzen, schlichten Pumps, nicht zu hoch, in dem mir nicht nach 1 Stunde die Füße wehtun, weil die Zehen zusammengequetscht werden. Auch bei Markenschuhen hatte ich bisher kein Glück... bis ich DIESEN Pumps von Rieker entdeckt habe! Größe 41 passte wie immer bei Rieker-Schuhen und vom ersten Reinschlüpfen an bin ich begeistert!!! Uneingelaufen habe ich den Schuh 10 Stunden bei einer Feier getragen und hatte weder Druckstellen noch Blasen an den Fersen. Perfekt! Optisch passt der Schuh zu allen Kleidungsstilen. Ob leger zur Jeans oder edel zum kleinen Schwarzen - er ist schlicht und passt sich allem an. Und obwohl er vorne an den Zehen recht breit geschnitten ist, sieht er nicht klobig aus. Durch den braun gehaltenen Absatz sieht er sehr filigran aus - ich würde ihn mir daher sofort wieder kaufen!!!4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Perfekt Von Sandra Schopp der Schuh ist ideal für breiten und schmalen Fuß.Er hat den perfekten Absatz für den Büroalltag und ist sehr gemütlich durch das Anti-Streß Fußbett.All 51 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment