Tuesday, September 16, 2014

Rieker 41792, Damen Pumps, Schwarz (nero 01), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker 41792, Damen Pumps, Schwarz (nero 01), EU 38Von Rieker Preis: EUR 49,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand durch Amazon und verkauft von Schuhparadiso2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,90 Durchschnittliche Kundenbewertung: (13 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungKlassisch-elegante Damen Sling Sandalen von Rieker aus Leder ganz fein mit einer Steppnaht verziert und einer weich gepolsterten Lederdecksohle.Machart: SandalenWeite: NormalweiteObermaterial: LederDecksohle: LederInnenfutter: SynthetikAbsatz: 4 cmSohle: Gummi rutschfest und sehr leichtfür einen normalen Fuß geeignetProduktinformationGröße: 38Farbe: Schwarz (nero 01)Marke: RiekerModell: 41792Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Mit diesem trendigen Sling Pumps von Rieker aus hochwertigem Leder ist Frau immer perfekt gestylt, ohne daß ihre Füße darunter leiden müssen. Dafür sorgt die weich unterschäumte Lederdecksohle. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.etwas zu eng Von Ivonne Wiese Ich würde ja denken, dass ich normale Füße habe udn die nicht zu speckig sind. Aber am Schlupf oben hat es dann doch etwas doll die Haut gedrückt. Schon nach dem Probetragen hatte ich einen Striemen, für Dauertragen also niht geeignet - für meinen scheinbar dicken Fuß.2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Zu eng ausgeschnitten Von dagmarW Den Rieker hätte ich geliebt. Ich benötige Schuhe der Größe 41,5, da diese nur selten zu bekommen sind, kaufe ich in der Regel Größe 42 und trage die Schuhe mit Einlegesohlen. Bei dem sehr schönen Rieker hätte ich keine Einlegesohlen gebraucht, die Länge war perfekt, die Sohle super bequem. Leider hat Rieker den Ausschnitt über dem Fuß sehr eng und unbequem geschnitten. Bereits nach wenigen Minuten hatte ich Quetschstreifen. Schuh ging daher leider zurück.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schade schade schade - super bequemer Schuh - nur leider schluppe ich immer beim Gehen aus diesem Schuh Von Zapalotti Schade schade schade - super bequemer Schuh und dazu noch so schick - nur leider schluppe ich immer beim Gehen aus diesem Schuh immer wieder heraus. Man kann es mit der Schnalle wohl varieren, aber hat nix genützt. Ansonsten hätte ich ihn gerne behalten.All 13 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment