Sunday, September 28, 2014

Rieker 92551-25, Damen Langschaft Stiefel, Braun (nut / 25), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 92551-25, Damen Langschaft Stiefel, Braun (nut / 25), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 36,54 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 36,54 Durchschnittliche Kundenbewertung: (9 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Braun (nut / 25)Marke: RiekerModell: 92551-25Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Stiefel von Rieker im angesagt schlichten Look mit Variofunktion am Schaftabschluss. Er besticht durch sein angesagtes Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der angenehmen Warmfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kalte Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.bin begeistert.... Von dusy Ich bin mit den Stiefeln sehr zufrieden:- schöne Farbe, wie auf dem Foto- tolle Details- Absatz genau richtig (schick und gleichzeitig bequem)- warm gefüttert (sooooo kuschelig)- Varioschaft mit Reißverschluss, jedoch auch für "normale" Waden nicht zu breit- mit Jeans und Kleid tragbarIch kann das Produkt nur weiterempfehlen.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Optisch hervorragend gelungen Von dieleseratz sind diese Stiefel.Im Gegensatz zu einer anderen Rezensentin finde ich überhaupt nicht, dass die Stiefel nach "Kunstleder" aussehen, sie wirken absolut hochwertig verarbeitet, das Kunstleder ist optisch von echtem Leder nicht zu unterscheiden.Die Stiefel sind winterwarm mit einer Schurwollmischung gefüttert.Sie passen auch bei breiteren Füßen und starker Wade sehr gut und das Laufen ist bequem.Ein rundum gelungener Stiefel, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.Natürlich fehlt hier noch der Dauertest - ich werde hier im Januar/Februar nochmals die Rezension updaten.Fazit: Absolute Kaufempfehlung0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.super Stiefel auch mit "kräftigeren" Waden Von Amazon Customer Der Stiefel ist wie für mich gemacht. Leider bin ich nicht mit "Streichholzwaden" gesegnet, was mich jedes Jahr beim Stiefelkauf in die Verzweiflung treibt. Nach den Rezensionen meiner Vorgänger dachte ich mir, hopp - oder topp ich riskiere es und bestelle sie.Versand, wie immer, TOP!Packe sie aus, zieh sie an und siehe da... passt wie angegossen. Muss nicht mal den Reißverschluss hinten aufmachen, was aber durchaus möglich wäre, ohne dass der Stiefel doof aussieht. Sprich, für Leute, deren Waden noch kräftiger sind als meine, auf jeden Fall geeignet!Habe sie auch gleich noch einmal für meine Mutter bestellt, da sie das gleiche "Wadenproblem" hat. Auch sie war hellauf begeistert.Wir tragen sie seitdem fast täglich.Der Absatz ist genau richtig, sodass man den Stiefel durchaus den ganzen Abend auf dem Weihnachtsmarkt tragen kann, ohne Schmerzen zu bekommen.Ob unter einem Rock oder einer Jeans, man kann ihn zu allem kombinieren.Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.Preis-Leistung definitiv unschlagbar!All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment