Tuesday, September 30, 2014

Rieker Y1474, Damen Stiefel, Braun (nuss 23), EU 40Von Rieker



check Now
Rieker Y1474, Damen Stiefel, Braun (nuss 23), EU 40Von Rieker Preis: EUR 44,90 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schnaeppcheninselDurchschnittliche Kundenbewertung: (16 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungWeite: G für normale FüßeAbsatz: 40 mmFarbe: NussObermaterial: SynthetikFutter: Schurwolle/Rieker-TexLaufsohle: GummiFußbett: WollsohleProduktinformationGröße: 40Farbe: Braun (nuss 23)Marke: RiekerModell: Y1474Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Stiefel aus pflegeleichtem Lederimitat mit angesagtem Sohlen Design. Ein angenehmes Wollfutter und die Riekertex Membran sorgen für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Vorläufig: Von Johanna Hegermann Ich habe die Schuhe heute im Schuhgeschäft gekauft, da ich sie hier gesehen habe, aber Schuhe nicht bestelle, da ich sie anprobieren muss, weil ich eher schmale Füße habe und in "normalen" immmer Sohlen trage, damit sie mir halbwegs passen.Rieker Schuhe im Allgemeinen passen meistens ziemlich gut, die Passform dieses Schuhs kann man durchaus als normal, allerdings mit einer Tendenz zu schmal, bezeichnen, denn mit dicken Socken passen sie mir perfekt.Das Futter befindet sich nicht nur im Schaft, sondern geht auch über die Sohle, welche zudem noch nachgiebig ist (wie in den meisten Sneakern) und sich dem Fuß anpasst.Das Außenmaterial habe ich noch nicht bei Schnee und Regen getestet, ich gehe aber davon aus, dass sich ggf. zwar Schneeränder bilden werden, der Fuß aber warm und trocken bleibt.EDIT 16.11.13:Nach schlammigen Nächten und anschließendem langem minütigen Abspülen unter kaltem Wasser sind diese Schuhe WASSERFEST! Es ist nicht ein Tropfen durchgekommen! Wasserränder gab es auch nicht, also gehe ich davon aus, dass es nicht zu Schneerändern kommen wird.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Stiefel von Rieker! Von Tröti Ich erhielt heute diese Stiefel von Rieker und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich trage Größe 42 ( habe sie natürlich auch in der Größe bestellt) und sie passen super, sind echt total bequem. Ich habe sowieso meist Probleme in meiner Größe was zu finden, entweder ist die von mir gewünschte Farbe in meiner Größe nicht mehr da, oder der Schuh ist in meiner Größe nicht mehr zu haben. Deshalb habe ich jetzt bei Amazon zugeschlagen und mir direkt 3 verschiedene Paar Stiefel (alle von Rieker) gekauft. Diese Stiefel hier sind mit "Tex" ausgestattet und schön mit Schurwolle gefüttert, ich muss sagen für den Preis unschlagbar! Die Stiefel sind momentan im Angebot, ich habe 30 Euro und ein paar Cent dafür bezahlt und ich würde sie sofort wieder kaufen,danke Amazon!! :)1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Stiefel Von Elke Kaffenberger Der Stiefel sieht genauso aus wie abgebildet. leider fällt er aber mindestens eine halbe Nummer zu klein aus - ganz untypisch für Rieker. Deshalb leider wieder zurück.All 16 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment