Monday, September 22, 2014

Rieker 51440, Damen Stiefel, Grau-Braun (nubia 45), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker 51440, Damen Stiefel, Grau-Braun (nubia 45), EU 38Von Rieker Preis: EUR 37,88 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuh & Sport VOLK ...immer einen SCHRITT voraus.Durchschnittliche Kundenbewertung: (72 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel/Stiefelette Samtcalf-Leder, Samtvelour-Futter, 35 mm Absatz, PU-Sohle- Farbe: nubia- Artikelnummer: EH480869ProduktinformationGröße: 38Farbe: Grau-Braun (nubia 45)Marke: RiekerModell: 51440Features100% SynthetikVeloursledernubiaAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Kurzstiefel aus hochwertigem Velourleder und in klassischem Design. Ein angenehmes Samtvelourfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Enttäuschung Von Petra Gaidetzka Die Boots mit angenehmem 3,5mm-Absatz sind bequem, warm dank Kuschelfutter und sehen gut aus - warum dann doch nur zwei Sterne? Die Farbe ist laut Beschreibung "grau-braun", aber die Stiefel sind definitiv grau, ohne jeden Anflug von Braun. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie mir gefielen und gut passten - und habe damit einen Fehlkauf getätigt. Das war spätestens nach dem ersten Regentag klar. Ich bekam in den Boots sofort nasse Füße. Obwohl ich sie mit Imprägnierspray behandelt hatte, bildeten sich weiße Wasserränder, die nicht wegzubekommen sind - weder mit einer Nubuklederbürste noch mit einem Flecken-Radierer noch mit flüssiger Nubukpflege und auch nicht mit einer Reinigungslösung, die angeblich Schnee- und Wasserränder entfernt. Für jeden guten Rat, was ich außerdem noch unternehmen könnte, bin ich dankbar. Denn so sehen die Schuhe unmöglich aus. Dabei sind sie fast neu. Es handelt sich offenbar um einen reinen Schönwetterschuh. Fazit: keine Kaufempfehlung!5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Von Annelore Nitzke Diese Schuhe sind einfach toll, angezogen, losgelaufen und keinerlei Probleme damit. Ich laufe wie in Hausschuhen. Ich trage 39 und habe die Schuhe in dieser Größe bestellt, fallen regulär aus.4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.dann doch lieber im Laden ihres Vertrauen Von Mirjam Fomiczenko Das Gefühl beim reinschlüpfen ist klasse ,bequem und kuschelig. Aber entweder habe ich einen getragenen Schuh erhalten, oder aber das Produkt, das die Firma Rieker verließ, war mangelhaft. Es kann nicht sein, dass ein neuer Schuh vom Leder her abgeschabt aussieht und eine Sohle total verschrammt ist. Auch ich habe die Schuhe anprobiert und wüsste nicht, wie man solche Schäden verursachen können sollte. Bin wirklich endtäuscht.All 72 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment