Saturday, September 27, 2014

Rieker 76672-00, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz 00), EU 40Von Rieker



check Now
Rieker 76672-00, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz 00), EU 40Von Rieker Preis: EUR 34,97 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Trendbereich, Preise inkl. MwSt.3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 34,97 Durchschnittliche Kundenbewertung: (24 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefelette gefüttert Schwarz Schlichte Damen Stiefelette aus pflegeleichtem Kunstleder, sind am Spann mit modischen Falten aufgepeppt. Feine Ziernähte umschließen die Falten und sorgen für einen eleganten Look. Durch den innenseitig angebrachte Reißverschluss gelangen sie kinderleicht in die Fleece-Innenausstattung mit Filz-Decksohle. Der Blockabsatz der Synthetiksohle ist 35-mm hoch und macht die Stiefelette zu einem alltagstauglichen Begleiter. Schafthöhe ca. 15 cm, Schaftweite ca. 28 cm (gemessen bei Schuhgr. 39)'Rieker ANTISTRESS'-Konzept: Leichter, flexibler, mehr Platz, mehr Schockabsorption! ProduktinformationGröße: 40Farbe: Schwarz (schwarz 00)Marke: RiekerModell: 76672-00FeaturesAntistressleichte Laufsohleflexible LaufsohleElasticAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Chice Citystiefelette von Rieker mit tollem Design und samtiger Fütterung. Die leichte und flexible Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Produktbeschreibung des Herstellers Aktuelle Winterstiefelette von Rieker aus gecrashtem Lederimitat, mit modischer Raffung, softes Samtvelourfutter und stossdämpfender ANTISTRESS Laufsohle KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Obermaterial qualitativ eine wahre Katastrophe - auch beim zweiten Paar nach Umtausch Von teddy39 Ich habe lange nach Stiefeln gesucht, die bequem sind und einen nicht zu hohen Absatz haben.Diese Rieker Stiefeletten hatten also nach dem ersten Anschein alle Kriterien erfüllt.Als ich sie dann zu Hause ausprobiert habe dachte ich nur: JA, die sind es.Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so super bequeme Schuhe gehabt.Die Begeisterung war riesig! Das wird eine 5-Sterne Bewertung.Warum nur jetzt ein Stern?Die böse Überraschung wartete am ersten Abend auf mich, nach dem ich die Stiefel einen Tag an hatte.Das Obermaterial war an der Innenseite komplett kaputt.Sowas ist mir noch nie passiert. Es hatten sich ganze Stellen (kreisförmig ca. 1cm Durchmesser) vom Obermaterial abgelöst.Also Umtausch...mal schauen was noch kommt.So, Umtausch ist erfolgt.Inzwischen habe ich noch eine Bewertung gesehen, die bei meiner Bestellung am 19.11.2012 noch nicht da war.Das Problem: Wieder das Obermaterial!!!Und ich muss leider sagen, bei mir war das zweite Paar auch nicht erfolgreicher. Nach 3 Tagen löste sich diesmal an der Ferse des Stiefels das Obermaterial ab.Da ich die Stiefel über Amazon bestellt habe, bekomme ich dank der Kundenfreundlichkeit von Amazon nun mein Geld zurück - hier dickes Lob an Amazon.Aber das man solche Stiefel für 50€ verkauft ist wirklich eine Frechheit!Selbst von Billigstiefeln für 15-20€ erwartet man, dass sie mehr als 3 Tage halten!!Ich kann von dem Kauf der Stiefel daher nur abraten.Des Weiteren habe ich auch Rieker versucht zu kontaktieren (per Email) und habe dort auch Fotos angehängt. Nach 3 Arbeitstagen gibt es bisher noch keine Rückmeldung! Das nenne ich definitiv nicht kundenfreundlich.Hinweis noch für alle interessierten Käufer: Die positiven Rezensionen hier sind alle aus dem Jahr 2011. Meine und die weitere negative Rezension sind aus dem Jahr 2012 (beides November). Es scheint als habe Rieker an der Qualität des Materials eingespart!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Klassisch schöne Stiefel Von Manuela Betz Das Leder dieser Stiefeletten ist sehr weich und trotz allem Wasserabweisend.Ein wunderschönes Lauf- und Tragegefühl.Wegen ihrer klassischen Form für viele Anlässe geeignet.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.keine hohe Qualität Von JKU Der Schuh hat einen sehr hohen Tragekomfort und sieht schick aus. Aber von Rieker hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Das sythetische Obermaterial ist bereits nach dem ersten Tragen an der Schuhspitze (wo leider auch jeder hinguckt) abgeblättert. Erst am linken, dann auch am rechten Schuh. Von Schuhen erwarte ich einfach eine gewisse Robustheit - das sollte nicht zu viel verlangt sein. Ich werde die Schuhe reklamieren.All 24 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment