Monday, September 15, 2014

Rieker 43266-22, Damen Pumps, Braun (noce 22), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 43266-22, Damen Pumps, Braun (noce 22), EU 39Von Rieker Preis: EUR 52,00 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch EFOOTWEAR-EUDurchschnittliche Kundenbewertung: (18 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 39Farbe: Braun (noce 22)Marke: RiekerModell: 43266Art des Stoffes: LederFeaturesCRISTALLINONOCERieker 43266-22 braunAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Pumps sind das absolute must have der Saison. Mit der neuen Pumps Linie von Rieker mit angesagter Formgebung, Lasercut Design und trendiger Keilsohle ist Frau immer perfekt gestylt ohne das ihre Füße darunter leiden müssen. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.silberstern Von Silberstern Wie immer, ist dieser Schuh von Rieker gut. Der Preis ist auch in Ordnung, deshalb würde diesen das nächste Mal auchwieder bestellen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wirklich bequem Von Brigitte Wie bei Rieker-Schuhen zu erwarten, sind auch diese Pumps bequem.Selbst in meiner Größe (42) passen sie wie angegossen, und selbstwenn ich den ganzen Tag damit gelaufen bin, spüre ich sie nicht.Ich kann sie nur empfehlen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.perfekt!!! Von Agnes G. ein einfach perfekter sommerschuh, den ich nicht mehr missen möchte.passt zu allen möglichen kleidungsvarianten und lässt einen immer gut aussehen.der absatz ist für mich als "flach-läufern" genau richtig, da er was hermacht, mich aber trotzdem gut und einen tag lang problemlos laufen lässt.All 18 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment