Sunday, September 28, 2014

Rieker 46858 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (cyan/tuerkis/rainbow/ice 13), EU 40Von Rieker



check Now
Rieker 46858 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (cyan/tuerkis/rainbow/ice 13), EU 40Von Rieker Preis: EUR 49,00 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Markenschuhe245 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,00 Durchschnittliche Kundenbewertung: (13 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungcyan/türkis/rainbow/ice, Synthetik, Lederdecksohle, PU-SohleProduktinformationGröße: 40Farbe: Blau (cyan/tuerkis/rainbow/ice 13)Marke: RiekerModell: 46858FeaturesHigh-Tech, MeshMesh, leicht gepolstertLeder, weich gepolstertEVA, angeraut, profiliertKunststoffAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Clog von Rieker in aktuellem Athletik Design. Die weich unterschäumte Lederdecksohle und die besonders leichte und dämpfende Laufsohle sorgen für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ich liebe Rieker Schuhe!!! Von Testmaus Ich habe auch 10 Paar davon. Auch Sneaker und Sandaletten und immer passte 39.Leider fällt dieser Schuh größer aus, er ist auch ziemlich breit geschnitten.Die Farbe ist Klasse, aber mir zu grell, für junge Leute mit Mut zur Farbe ideal.Vielleicht will Rieker mal das jüngere Puplikum ansprechen, denn welcher junge Mensch kauft Rieker?Ist doch wohl eher für den reiferen Jahrgang.Schade, dass es diesen Schuh nicht in Jeansblau, weiß oder anderen Farben gibt, dann hätte ich ihn mir nochmal eine Nummer kleiner bestellt!!!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller Schuh für kleines Geld Von A. Ueding Der Schuh trägt sich sehr gut und ist total bequem. Durch die Anti-Stress-Sohle möchte man den Schuh kaum ausziehen. Es läuft sich sehr gut darin. Auch die Farbe sieht toll aus und vervollständigt jetzt meinen Schuhschrank mit dieser Farbe. Hätte ihn gerne noch in anderen Farben bestellt, aber leider scheint es ihn nur in diesem türkis-Ton zu geben. Schade!Sobald weitere Farben angeboten werden, würde ich diese direkt kaufen :-)Absolute Kaufempfehlung - 5 Punkte!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.passt wunderbar Von Bücherwurm Das Fußbett ist super, so dass die Schuhe herrlich bequem sind. In meiner Größe (39) konnte ich sie im Geschäft nicht mehr bekommen - für solche Fälle ist das Internet die Rettung.All 13 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment