Sunday, January 18, 2015

Remonte Dorndorf Remonte D6087, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 11), EU 36Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte Dorndorf Remonte D6087, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 11), EU 36Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 36,36 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.deDurchschnittliche Kundenbewertung: (10 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungCristallino/Samtcalf-Leder, RV,Velourfutter, herausnehmbaresFußbett, ca 17 cm Schafthöhe, 45 mm Absatz, TR-SohleProduktinformationGröße: 36Farbe: Schwarz (schwarz 11)Marke: Remonte DorndorfModell: D6087Art des Stoffes: LederFeaturesDamen Stiefel/StiefeletteAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Schlupfstiefelette mit Lasercut Prägung und modischen Nieten aus weichem Glattleder. Herausnehmbare Innensohle. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Zurückgeschickt, gefällt nicht Von M. E. An sich schöne Stiefel, aber für meinen Fuß nicht richtig bequem an der Hacke, außerdem gefällt mir der obere Teil bei den Nieten nicht (hatte ich schon befürchtet...). Rein subjektive Kritik, objektiv schöner, guter Schuh!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super weiches Leder! Von Ria Habe mir die Stiefel noch kurz vor Weihnachten bestellt. Sie kamen super schnell und ich habe mich sehr gefreut, da sie genau so sind wie in der Beschreibung. Das Leder ist schön weich, die Sohle hat super Profil und die Größe ist entsprechend. Trotz das kein dickes Futter vorhanden ist, sind die Stiefel schön warm. Ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.1A-Stiefel von Remonte Von B. R. Bei diesem Stiefel passt einfach alles:+ er passt genau, es drückt nichts,+ er besteht aus ganz weichem Leder,+ er hat eine bequeme Sohle, welche herausnehmbar ist,+ ich laufe wie auf Wolken, einfach perfektIch empfehle diesen Stiefel zum aktuellen Top-Preis 100% weiter :)Und wieder einmal Dankeschön an Amazon für den Top-Kundenservice :)All 10 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment