Sunday, January 18, 2015

Rieker L9022, Damen Sneakers, Braun (brasil/dust/congo/26), 37 EU (4 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker L9022, Damen Sneakers, Braun (brasil/dust/congo/26), 37 EU (4 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 33,61 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 33,61 Durchschnittliche Kundenbewertung: (12 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungAuf jeden Fall alltagstauglich präsentieren sich diese braunen Rieker Schnürschuhe Modell Emma. Da sie sehr leicht und flexibel sind, spüren Sie sie kaum und können sich voll auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren... Modell: Emma, Farbe: braun kombi, Obermaterial: Velourleder + Textil, Innen: Textil, lose EinlagenProduktinformationGröße: 37Farbe: Braun (brasil/dust/congo / 26)Marke: RiekerModell: L9022FeaturesEmmaAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Angesagter Sneaker von Rieker aus softem Veloursleder mit Mesh Kombination. Der weiche und flexible Sohlenaubau und das softe Wechelfussbett sorgen für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Mit Einlagen wird es knapp Von Kerstin Klein Die Einlagen passen gut rein aber in der Länge des Schuhs fehle eine halbe Nummer. Schade da der Schuh leicht und sehr bequem (ohne Einlagen) ist2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr bequemer Sneaker! Von S. Schürle Habe diesen Schuh schon in hellbeige, zumindest ist es ein ganz ähnliches Modell. Ich trage diesen Schuh sehr gerne weil er so schön zierlich am Fuß wirkt und man ihn auch zur Not mal sportlich mit kurzen Hosen oder einem kurzen Jeansrock tragen kann (habe ein kleines Baby und kann mich grad nicht wirklich schick machen... ;-) )Allerdings steht in der Beschreibung dass das Obermaterial aus Leder wäre. Der Beige den ich habe ist schon aus Kunstleder was mich total geärgert hatte, da ich es erst später gesehen habe, denn bei einem Preis von 49,90 erwarte ich eigentlich schon das es Leder ist! Bei diesem Schuh stand nun auch Leder als Obermaterial und ich habe mich gefreut!!!Gott sei Dank habe ich ihn erst bestellt nachdem er nur noch 36 Euro gekostet hat, denn er ist : NICHT aus Leder!Deshalb gibt's einen Stern Abzug.Ansonsten bin ich aber wirklich zufrieden.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schön aber nicht so luftig, wie er aussieht Von Ann-Merit Blum Die Schuhe sehen prima am Fuß aus, passen perfekt, sind aber keineswegs so atmungsaktiv, wie man bei Mesh denken sollte und barfuß sollte man sie lieber nicht tragen. Die Sohle ist eher schmal, sodass man gut schnüren sollte, damit man nicht schief im Schuh steht.All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment