Friday, January 30, 2015

Rieker 60822, Damen Pantoletten, Beige (congo/congo-beige/64), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 60822, Damen Pantoletten, Beige (congo/congo-beige/64), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 39,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 4 - 5 WerktagenVersand und Verkauf durch Shoesnow3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 39,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (28 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMarke: RiekerObermaterial: glattes KunstlederFuttermaterial: SynthetikSohle: SynthetikFarbe: BeigeAbsatz: ohne AbsatzSchuhtyp: Pantolette bis 30mm AbsatzArtikelNr.: 60822-64Antistressflexible Laufsohleleichte LaufsohleDie Zierblumen sind angenähtKlettverschlussProduktinformationGröße: 40Farbe: Beige (congo/congo-beige / 64)Marke: RiekerModell: 60822-64FeaturesAntistressflexible Laufsohleleichte LaufsohleDie Zierblumen sind angenähtKlettverschlussAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Pantolette von Rieker aus softem Obermaterial mit angesagtem Blütendekor. Der Klettverschluss sorgt für perfekte Passform und die weiche Laufsohle für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Innensohle löst sich... Von Betina Leider löst sich nach kurzer Zeit die Innensohle und wirft Falten und die tun dann beim Laufen weh... passiert mir leider bei jeder Rieker Pantolette. Ansonten wirklich schöne Pantolette mit guter Passform!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Pantoletten passen super Von Irene Ehart Es war nicht das erste Paar Rieker Pantoletten, das ich mir jetzt bestellt habe. Mit den früher gekauften war ich vollauf zufrieden, daher konnte ich auch diesmal davon ausgehen, dass mir die Schuhe passen. Normalerweise kaufe ich Schuhe nur nach vorheriger Anprobe, aber bei diesen Modellen, die alle ähnlich sind, konnte ich erwarten, dass alles stimmt. Ich bin wiederum sehr zufrieden. Die Absatzhöhe ist bequem, die Decksohle super bequem, die Verarbeitung solide und chick, der Preis stimmt. Lieferung erfolgte zuverlässig. Gerne wieder!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.einmal rieker -immer rieker ! Von Eva Vorauer Rieker pantoffel -bequem wie erwartet -schaut auch super aus ! Ein toller pantoffel gerade für den Urlaub -er lässt sich gut kombinierenAll 28 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment