Tuesday, January 27, 2015

Rieker 95672-24, Damen Langschaft Stiefel, Braun (cayenne / 24), 41 EU (7.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 95672-24, Damen Langschaft Stiefel, Braun (cayenne / 24), 41 EU (7.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 48,96 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de22 neu oder gebraucht verfügbar EUR 48,50 Durchschnittliche Kundenbewertung: (67 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungDie Rieker Studie lange Stiefel verfügen über ein weiches, Warmes Futter, ideal für Winterwanderungen. Biker-Stil Schnalle Detaillierung und niedrigen Block Fersen geben ihnen lässig-Cool Rand.ProduktinformationGröße: 41 EU (7.5 Damen UK)Farbe: Braun (cayenne / 24)Marke: RiekerModell: 95672Abmessungen: 1.81 Pfund FeaturesWichtige Info:Oberteil: SynthetischeFutter: TextilBefestigung: ZipFerse: 2cmAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Stiefel im absolut angesagten Biker Stil . Er besticht durch sein trendiges Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der leichten Warmfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kühlere Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.farbe schön Von DaBa schuhe sind aus kunstleder, das fühlt und merkt man schon.etwas hartes leder...die farbe ist sehr schön.der schaft ist auch für kräftige waden geeignet.innen dick mit wolle gefüttert, sehr angenehm,warm, vllt. ein nachteil das auf leggins etc.weiße fussel rückstände bleiben(nicht viel).auf jeans nicht.8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöner Schuh, leider keinerlei Profil Von Janina Dieser Stiefel ist wirklich schön und warm gefüttert, also fûr die kälteren Tage gedacht. Nur leider hat er keinerlei Profil, was ihn meiner Meinung nach als Winterstiefel unbrauchbar macht. Schon auf dem Laminat bei mir zu Hause beim Anprobieren bin ich ziemlich rumgerutscht. Natürlich ist Laminat glatter als Asphalt aber bei Schnee würde ich ihn nicht anziehen. Deshalb einen Punkt Abzug.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Einfach klasse! 5 Sterne! Von Anna Viktoria Vorweg - ich habe mit Rieker bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, aber diese Stiefel sind der Hit.Sehr schöne Verarbeitung (auch wenn ich große Bedenken hatte, weil es sich "nur" um Kunstleder handelt).Die Schuhe sitzen wie eine Eins! Ich bin den ganzen Tag damit rumgelaufen und hätte sie abends gern noch anlassen können.Sehr bequem und einfach total schick zu meinen Lieblingsjeans.Dazu warm, aber nicht sooo warm, dass man im Büro verzweifelt.Ein richtig guter Kauf! Die Haltbarkeit wird zeigen, ob mein einziger Wunsch Notwendigkeit wird:Das gleiche Modell in Echtleder (dafür zahle ich dann gern entsprechend mehr).Ergänzungskommentar: Die Stiefel haben das, was man in Köln so Winter nennt einwandfrei überstanden und sehen trotz eifrigen Tragens aus wie aus dem Laden! Ich starte in die 2. Saison!All 67 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment