Sunday, January 18, 2015

Rieker Damen Stiefel Sydney 37 EUVon Rieker



check Now
Rieker Damen Stiefel Sydney 37 EUVon Rieker Preis: EUR 44,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch SchuWiDuDurchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSydney stromboli, Synthetik, Reißverschluss, 100% Schurwollfutter, GummisohleProduktinformationGröße: 37Farbe: GrauMarke: RiekerModell: 990586FeaturesSynthetikKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sieht toll aus, aber..... Von S. sieht toll aus, ist leider sehr eng.Habe mir den Schuh in 42 bestellt und schicke Ihn zurück, weil der Fuß absolut keinen Platz im Schuh hat.Würde empfehlen den Schuh eine Nr größer zu bestellen, was leider für mich nicht möglich ist.Schade0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr zufrieden! Von Juli Zeh Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh. Allerding fällt er tatsächlich recht schmal aus und ich bekomme leicht Druckstellen im Bereich der Schnürung. Trotzdem kann ich mich nicht beklagen.All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment