Friday, January 30, 2015

Rieker, 49862-01, schwarz, Größe 40, Schwarz, Leder, gepolstertVon Rieker



check Now
Rieker, 49862-01, schwarz, Größe 40, Schwarz, Leder, gepolstertVon Rieker Preis: EUR 49,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand durch Amazon und verkauft von Schuhparadiso3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSehr bequeme und sportliche Ballerinas von Rieker.Farbe: schwarzMachart: BallerinasWeite: NormalweiteObermaterial: LederDecksohle: LederInnenfutter: SynthetikAbsatz: 2 cmSohle: PU rutschfest undsehr leichtfür einen normalen bis kräftigerenFuß geeignetProduktinformationGröße: 40Farbe: SchwarzMarke: RiekerFeaturesLederHigh-TechLeder, gepolstertPU, angeraut, strukturiertKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.gute Qualität Von Monika L. Ich trage den Schuh erst seit einigen Tagen. Es ist "gewohnte" Rieker-Qualität - also ein guter Schuh zu einem angemessenem Preis,aber eben kein "Superbequemschuh".Wobei ich sagen muss, dass ich das Gefühl habe, dass die Rieker-Schuhe seit diesem Jahr alle etwas kleiner ausfallen als noch voriges Jahr. Ich habe Schuhgröße 37,5 hier passt mir die 38 genau richtig.Der Schuh sieht sehr schick aus, hat eine weich gepolsterte Innensohle, aber ohne Fußbett (ein kleiner Supinationskeil wäre schöner...).Das Leder ist am oberen Rand etwas hartkantig verarbeitet, ich hoffe, das gibt sich in den nächsten Tagen noch und wird weicher, sonst besteht die Gefahr des Reibens!Sonst ein schöner Schuh, empfehlenswert wenn man einen preiswerten, schicken Schuh möchte.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schicker bequemer schuh Von isi Ich habe mit diesen Schuh für die Arbeit gekauft weil ich täglich sehr viel laufen muss und daher einen guten schuh brauche der mir keine Schmerzen bereitet. Das ist er!!! Er ist sehr leicht, sehr weich,schwarz und schick! Er passt sich meinen Fuss toll an und auch die Schuhgrösse ( in meinem Fall 39) fällt genauso aus!All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment