Friday, January 30, 2015

Rieker 65259 Damen Sandalen Glattleder, Blau, Größe 37Von Rieker



check Now
Rieker 65259 Damen Sandalen Glattleder, Blau, Größe 37Von Rieker Preis: EUR 49,90 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch SchuhXL2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 47,88 Durchschnittliche Kundenbewertung: (7 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungWeite: G für normale FüßeAbsatz: 10 mmFarbe: Blau/Braun KombiObermaterial: Glattleder/SythetikFutter: SynthetikLaufsohle: TPU (Thermoplastisches PUR)Fußbett: TextildecksohleProduktinformationGröße: 37Farbe: BlauMarke: RiekerModell: 65259-14FeaturesRieker Schuh GmbHpazifik/amarettoKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Hoffentlich wirds bald richtig Sommer! Von Sabine Schef Ich sah diesen Schuh und es war Liebe auf den 1. Blick. Er sieht genauso schön aus wie auf den Fotos. Reinschlüpfen und wie immer bei Rieker Wohlgefühl an den Füßen. An die Schnallen, die nur mit einem kurzen Steg zu schließen sind, muss ich mich erst noch gewöhnen, aber ich denke, das klappt. Nun fehlen nur noch die richtigen Temperaturen und dann gehts auch draußen los. Ich freue mich jedenfalls über die wunderschöne Sandale. Vielen Dank. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Guter Kauf Von Caroli Ich kann nur gutes berichten. Die Sandalen haben eine gute Passform, die Größe fällt ganz normal aus, das Fußbett ist angenehm weich und was auch wichtig ist- der Verschuss entpuppte sich als einem ganz einfach zu handhabenden Druckknopf. Das Leder der Ferse ist wirklich etwas hart, aber das wird sich mit Sicherheit nach und nach geben/einlaufen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schuhe scheuern leider hinten Von Nressi B. Die Schuhe sind sehr schön, toll verarbeitet, alles super. Leider empfinde ich das Material hinten an der Verse als sehr hart und starr, wodurch es zu Reibung kommt und schon nach ein paar Schritten durch die Wohnung habe ich gemerkt, dass ich wunde Versen bekommen würde. Deshalb müssen die Schuhe leider wieder zurückgehen.Was die Versandkosten betrifft, so habe ich 5 Euro bezahlen müssen, was ich ziemlich teuer finde. Jetzt wurden die Versandkosten auf 2 Euro gesenkt. Verstehe nicht, warum ich vorgestern noch drei Euro mehr zahlen musste, da fühlt man sich ein wenig für dumm verkauft. Außerdem muss man die Rücksendekosten selbst tragen, wenn die Schuhe nicht passen oder nicht gefallen sollten.All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment