Thursday, January 22, 2015

Rieker 79173-00, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 40Von Rieker



check Now
Rieker 79173-00, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 40Von Rieker Preis: EUR 52,90 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Kesse-Sohle6 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,99 Durchschnittliche Kundenbewertung: (25 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSportlich-elegante Stiefelette von Rieker ganz modisch mit einer Stulpe mit farblich abgesetzten Nähten. Leicht gefüttert mit Textilfutter und einer wärmenden Filzsohle.Farbe: schwarzMachart: StiefelettenWeite: Normalweite FObermaterial: SynthetikDecksohle: 100% PolyesterInnenfutter: 100% PolyesterSchafthöhe: 13cm (Gr.38)Schaftweite: 26 cm (Gr.38)Absatz: 4 cmSohle: Gummi rutschfest undrobustfür einen normalen bis kräftigerenFuß geeignetProduktinformationGröße: 40Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz 00)Marke: RiekerModell: 79173-00FeaturesFriedaAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Chice Citystiefelette von Rieker aus hochwertigem Materialmix in tollem Design und mit kuscheligem Wollfutter. Die leichte und flexible Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schön und bequem Von Litrapips Der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem. Er ist auch für breitere Füße geeignet.Er fällt relativ groß aus und ich, die immer zwischen zwei Größen steht, komme mit der kleineren Größe gut aus.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöne Stiefelette Von A. Drechsel Ich hatte diesen Schuh schon im Geschäft anprobiert und fand ihn super bequem. Aber ich hab ihn dann doch nicht gekauft. Zu Hause hab ich mich geärgert und ihn mir dann über Amazon bestellt. Wie gesagt, super bequem, Größe passt genau und sieht schick aus. Ich hab ihn behalten und trage ihn sehr gerne.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schnelle und einwandfreie Lieferung - top Ware Von Katrin Müller Die Ware wurde schnell und fehlerfrei geliefert. Die Schuhe passten auf Anhieb und tragen sich sehr bequem. Auch nach nun bereits einiger Tragezeit. Für mich als Gelegenheitshackenläufer sehr gut geeignet. Noch positiv zu bemerken: Kein lautes Klackern auf der Straße, sondern leise Hacken. Super!All 25 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment