Sunday, January 25, 2015

Rieker Kinder Rieker Teens K1584, Mädchen Stiefel, Schwarz (nero/schwarz-weiss 01), EU 32Von Rieker



check Now
Rieker Kinder Rieker Teens K1584, Mädchen Stiefel, Schwarz (nero/schwarz-weiss 01), EU 32Von Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch DerSchuhhaendlerDurchschnittliche Kundenbewertung: (3 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker-Tex Kinder Stiefel K1584-01 in der Farbe schwarz kombiAll Wetter-Schuh-optimaler Nässeschutz-perfekte Kälteschutz-feuchtigkeitsbeständig-atmungsaktiv-wasserdampfdurchlässig-hoher TragekomfortInnenmaterial aus echte Lammwolle (Schurwollfutter)GummilaufsohleProduktinformationGröße: 32Farbe: Schwarz (nero/schwarz-weiss 01)Marke: RiekerModell: K1584Art des Stoffes: Sonstiges MaterialAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Winterlicher Stiefel mit Lammwollfutter und Tex-Membranen. Dekorative Schließe, Raffung am Schaft und modischem angesagtem Strickkragen im Norwegermuster. Rutschfeste und flexible Laufsohle. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Stiefel Von K. Nitsche Optisch ist dieser Stiefel wirklich ein Hingucker. Da ich jedoch zwei Stiefel der Firma Rieker, zur Auswahl bestellt hatte, habe ich mich gegen diesen Schuh entschieden, da der andere einfach bequemer war.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Stiefel Von andrea68 Schöner Stiefel von Rieker der meine Tochter sehr glücklich macht. Am liebsten jeden Tag diese Stiefel!!!Kann ich nur empfehlen!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.prima Schuh Von Amazon Customer ein sehr schöner Mädchenstiefel mit guter Verarbeitung und Passform. Außerdem lobt meine Tochter den Tragekomfort.Die Lieferung mit Amazon lief wie immer sehr gut abAll 3 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment