Wednesday, January 21, 2015

Rieker 74684-45, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (stromboli / 45), 37 EU (4 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 74684-45, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (stromboli / 45), 37 EU (4 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 50,88 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de16 neu oder gebraucht verfügbar EUR 45,00 Durchschnittliche Kundenbewertung: (7 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMarke: RiekerObermaterial: glattes KunstlederFuttermaterial: langes Kunstfell Sohle: SynthetikFarbe: GrauAbsatz: BlockabsatzSchuhtyp: Schlupf/Reißverschlussstiefelette Warmfutter sportlicher BodenArtikelNr.: 74684-45 Optimaler Nässeschutz, perfekter Kälteschutz, feuchtigkeitsbeständig, atmungsaktiv, wasserdampfdurchlässig, hoher TragekomfortAntistressleichte LaufsohleFutter: 100% PolyesterReißverschlusslänge: 18,00ProduktinformationGröße: 37 EU (4 Damen UK)Farbe: Grau (stromboli / 45)Marke: RiekerModell: 74684Abmessungen: 2.43 Pfund FeaturesOptimaler Nässeschutz, perfekter Kälteschutz, feuchtigkeitsbeständig, atmungsaktiv, wasserdampfdurchlässig, hoher TragekomfortAntistressleichte LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Stiefel von Rieker mit angesagtem Doppelreißverschluss und Nietenbesatz. Bei geöffneten Reißverschlüssen lässt sich der vordere Teil umklappen und mit Druckknopf befestigen. Der Stiefel besticht durch sein angesagtes Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der echten Wollfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kalte Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ein toller Stiefel, aber... Von Silke Klindworth Stiefel sieht toll aus und passt genau. Habe aber kleine Füße, sonst wäre er ein bisschen eng.Leider musste ich den Stiefel zurücksenden, weil sich die Sohle nach max. 5 x tragen gelöst hatte.Umtausch war unkompliziert und nun hoffe ich, das die Sohle diesmal länger hält.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Echt Schön Von Konstantin Zajcikov Sind sehr schnell angekommenMaterial, Verarbeitung sind Top. Sitzen sehr gut und sehen genau so aus.Meine Frau ist begeistert und ich habe meine Ruhe !0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schon kaputt! Von Anna Ich habe mir den Schuh vor knapp zwei Monaten gekauft und war zuerst auch zufrieden. In der letzten Woche musste ich jedoch feststellen, dass sich die Sohle an einem Schuh vorne ablöst. Statt genäht ist der Schuh nur an der Sohle angeklebt. Also hat der Schuh für's erste nur knapp zwei Monate gehalten und muss jetzt schon repariert werden! Ich hatte mir mehr davon versprochen, weil ich die Stiefel vor allem als Winterschuhe haben wollte und bin daher sehr ärgerlich.All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment