Wednesday, January 14, 2015

Rieker L2698-24, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (peanut 24), EU 36Von Rieker



check Now
Rieker L2698-24, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (peanut 24), EU 36Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 1 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,90 Durchschnittliche Kundenbewertung: (25 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel/Stiefelette Bali, RV, 100% Schurwollfutter, TR-Sohle- Farbe: Birthe peanut- Artikelnummer: EH480730ProduktinformationGröße: 36Farbe: Braun (peanut 24)Marke: RiekerModell: L2698-24Art des Stoffes: Sonstiges MaterialFeaturesBirtheAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Chic und trotzdem super bequem, Ankleboot-Sneaker von Rieker aus hochwertigem Lederimitat mit angenehmer Wollfütterung, herausnehmbarer Einlegesohle und aktuellen Details KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Läufer für den Übergang Von Sannie Von mir 5 Sterne - Halbstiefel anziehen und loslaufen. Super Preis für Riekerschuhe. Normalerweise trage ich Gr. 40, da die Schuhe gefüttert sind, habe ich sie eine Nummer größer bestellt .... und passen perfekt. Die Farbe entspricht einem warmen Braun. Sehr zu empfehlen.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.super Schuh Von Wuschel den Schuh, Größe 40, kann ich nur empfehlen. Sehr leicht, Sohle ist sehr dick, läuft sich super und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Halbstiefel Von S. Powar Diese Schuhe sind ungeheuer bequem und warm gefüttert. Die Sohle ist grob geriffelt so das man bei schlechten Wetter nicht ins Rutschen kommt. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen sehr gute Qualität und günstig.All 25 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment